![]() |
Bei Klick auf "Quellcode" auf Portalseite
Hi, ich bins wieder mal; heute mal nur mit 'ner Frage ;-)
Nämlich: Wenn in einem Beitrag Delphi-Quellcode gepostet wurde, ist ja das Wort "Quellcode" mit einem Link auf die Portalseite hinterlegt. Aber warum? Hat das einen tiefer greifenden Sinn, den ich nicht erfassen kann? :lol: |
Re: Bei Klick auf "Quellcode" auf Portalseite
ich kann dien problem nicht nachvollziehen.
ein klcik auf "Quellcode" klappt denselbigen auf bzw. zu... Aenogym |
Delphi-Quellcode:
^^ Meinst du da den Link?
// Dein Quellcode hier
Das verlinkt aber auf den Beitrag und nicht auf die Portalseite MfG Florian :hi: |
Das gibts doch nicht!
Wenn ich einfach auf das Wort "Quellcode" über dem eigentlichen Code klicke, passiert gar nix; in der Statusleiste des IE steht aber "www.delphipraxis.net". Klicke ich aber mit rechts auf den Link und gehe auf "In neuem Fenster öffnen", öffnet sich ein neues Fenster mit about:blank. Wenn ich nun aber Rechtsklicke und "Ziel speichern unter..." auswähle, ist die gespeicherte Datei die Portalseite. Jetzt check ich gar nix mehr :spin2: :corky: :freak: :spin: |
Das wird am IE liegen ;)
MfG Florian :hi: |
Was passiert denn bei anderen Browsern?
PS: Ich hab den Avant-Browser, aber der basiert auf dem IE :-) |
Ich hab IE und bei mir passiert das nicht :!:
|
Zitat:
linkadresse in statuszeile: ![]() im neuen fenster geöffnet kommt genau dieser thread Aenogym |
Ich habe das selbe Phänomen wie Ulti. :?
verstehen kann das wohl keiner, nicht mal Daniel, ne Spaß. Aber wieso stellt der IE das so dar? :gruebel: Wenn ich drauf klicke, klappt der Quellcode auf/zu, wie er es soll, nur in der Statusleiste ist der Link zu ![]() Edit: Tippfehler verbessert |
Das mit dem Text in der Statusleiste ist leicht geklärt. Der HTML-Code sieht so aus:
Code:
AFAIK wird nicht auf
<a class=tcCB11 onclick="javascript:toggle('srcdddb6d8033a1', '0'); return false;" href="http://www.delphipraxis.net/">
![]() Aber nur mal so als Frage: warum wollt ihr das eigentlich in einem neuen Fenster öffnen? Ist ja irgendwie unsinnig :roll: Greetz alcaeus |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:01 Uhr. |