![]() |
Ereignisbehandlung bei verschiedenen Rechnern
Hab mir eine Klasse mit einem Event von TNotifyEvent geproggt.
Funktioniert alles nach der Compilierung. Hab die EXE-Anwendung auf einem anderen Rechner gestartet. Plötzlich funktioniert mein Event nicht mehr! Warum? Danke für die Antworten! :-D |
Re: Ereignisbehandlung bei verschiedenen Rechnern
Ereignis tritt nicht ein?
Betriebssystemabhängiges Ereignis? Fehler bei Programmierung? Abhängig von Rechten? Läufts auf dem "ersten" Rechner auch außerhalb der IDE korrekt? Gib ma mehr Infos, sonst kann man da wohl vermutlich nix aber auch gar nix konkretes antworten :zwinker: Gruß Stephan :dance: |
Ereignis tritt nicht ein?
Ja, beim anderen Rechner Betriebssystemabhängiges Ereignis? Gleiches Betriebssystem = Windows Fehler bei Programmierung? Dann würds beim Rechner mit dem ich kompiliert hab, auch nicht funktionieren. Abhängig von Rechten? Wieß ich nicht. Ich verwende TNotifyEvent. Danke :-D |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
:zwinker: ;) Gruß Stephan :dance: |
[edit] - upps , falsch :-D [/edit]
|
Wenn es beim anderen Rechner funktioniert, kann ich ja fast nicht falsch programmiert hab.
Die beiden Rechner haben alle XP Prof! :-D Danke |
hallo,
so kann man garnichts anfangen. 2 gleiche Rechner mit gleichem Windows müssen nicht gleich sein. Wie sind denn die Berechtigungen/Software die auf den Rechnern läuft. Bei was wird denn dar Ergebnis ausgelöst? - Wahrscheinlich liegt hierin der Fehler. |
Hab das Projekt mit Delphi7 Enterprise compiliert.
Jetzt funktionierts auch beim anderen Rechner. Sind meine Einstellungen in Delphi 6 schuld gewesen, oder was? :-D Danke |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:34 Uhr. |