![]() |
Fehlermeldung
[Fataler Fehler] EinkBestellSperrTabAnz.pas(9): Unit EinkBestellsperrenVerw wurde mit einer unterschiedlichen Version von OracleNavigator.TOracleNavigator compiliert
Die Hilfe auf F1 bringt mir nicht viel, es tut sich nichts, jemand ne Idee? Bitte um Hile...Danke :oops: |
Re: Fehlermeldung
Hi MagiSun1,
erstmal herzlich willkommen in der DP :hi: :dp: Zu deinem Problem: Du hast wahrscheinlich eine Komponente verwendet, welche nicht für deine Delphi-Version gerechnet war. Compilierte Units müssen immer mit der Delphi-Version kompiliert werden, mit der sie auch verwendet werden sollen. Nun gibt es 2 Möglichkeiten: sind die .pas-Dateien mitegeliefert worden, so musst du einfach die entsprechenden dcu-Dateien löschen (EinkBestellSperrTabAnz.dcu), und dann das Projekt neu erstellen. Hast du die .pas-Dateien hingegen nicht, so musst du nachschauen, ob es die Komponenten auch für deine Delphi-Version gibt. Greetz alcaeus |
Vielen Dank, probier ich mal aus. Muss wahrscheinlich Delphi neu iinstallierem weil eine kopo. nicht mitgekommen ist!
|
Hi MagiSun1,
Zitat:
Greetz alcaeus |
Danke, weiß jetzt immernoch nicht wodran es genau lag aber es funktioniert wieder....
Wenn ich eine unit(function) aufrufen will, ´muss ich doch nur die Unit dem Programm indem ich sie brauche hinzufügen, nicht wahr? Das funzt net...sorry, bin sehr neu... :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:12 Uhr. |