![]() |
FireFox Google Search in Deutsch
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo,
Ich habe am FireFox ein bisschen gebastelt. Oben Rechts ist doch so ein Google Search Edit wenn man damit suchen will kommen allerdings nur suchergebnisse von google.com wenn ihr die Datei google.src austauscht (mit meiner) sucht es in google.de Bitte beachtet die beiliegende Info Datei Mit freundlichen Grüßen alanblack <edit>Rechtschreibfehler bearbeitet</edit> |
Re: FireFox Google Search in Deutsch
Gibts auch über "Add Engines..." und dann unter der Kategorie "General" der Eintrag "Google DE (Das Web)". Da gibts auch noch viel mehr.
|
ähm...
ich hab firefox 0.10 und da war die google-suche da oben rechts schon immer auf deutsch... ;) Aenogym |
Ich benutze eine schnelle
![]() |
Mit ein wenig Ahnung von HTML und n bischen fummellei bekommt man da oben fast alles hin!!!
einfach eine *.src und eine Bilddatei mit gleichem Namen in das Verzeichnis SearchPlugins kopieren und ab gehts...
Code:
Das wäre zB für Delphi-PRAXIS Quicksearch...
# Mozilla/Delphi-PRAXIS plug-in by boombuler
<search name="Delphi-PRAXIS" version="1.0" description="Delphi-PRAXIS Quicksearch" method="GET" action="http://www.delphipraxis.net/search.php" > ?mode=results&=all&= <input name="search_keywords" user> <input name="show_results" value="topics"> <input name="search_terms" value="all"> <input name="mode" value="results"> </search> Ich hoffe ich hab hier kein Copyright verletzt... MfG Boombuler |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:58 Uhr. |