![]() |
Htmlcode aus TWebbrowser auslesen
Hallo zusammen ich habe ein problem:
Und zwar lese ich immoment so den HTMLCode aus dem webbrowser1 aus:
Code:
allerdings bekomme ich einen anderen Quellcode raus wenn ich mit der rechten Maustaste auf quellcode anzeigen klicke.
var
code:string; begin code:=WebBrowser1.OleObject.Document.Body.InnerHtml; Wenn also beispielsweise der Htmlcode so aussieht:
Code:
bekomme ich mit dem oben genannten source nur dieses ergebnis:
<html>
<head> <title>Test Document</title> <meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=iso-8859-1"> </head> Test <body bgcolor="#FFFFFF" text="#000000" > </body> </html>
Code:
kann mir jemand vielleicht sagen wie ich aus dem TWebBrowser den vollen source der Aktuellen Seite auslesen kann???
Test
|
Re: Htmlcode aus TWebbrowser auslesen
Suche doch mal, das hatten wir schon desöfteren. Eine Möglichkeit wäre hier: [dp]twebbrowser source*[/dp]
...:cat:... |
Leider nichts passendes gefunden.
|
Hi,
Ich habe mal nach einem Code gesucht und bei swissdelphicentergefunden. Für meinen erweiterten TWebBrowser abgewandelt habe ich:
Delphi-Quellcode:
function TFAWebBrowser.GetSource: String;
var ps: IPersistStreamInit; ss: TStringStream; sa: IStream; //s: string; begin //Result := OleObject.Document.Body.InnerHtml; //Result := OleObject.Document.Body.OuterHtml; ps := Document as IPersistStreamInit; ss := TStringStream.Create(''); try sa := TStreamAdapter.Create(ss) as IStream; if Succeeded(ps.Save(sa, True)) then Result := ss.DataString; finally ss.Free; end; end; |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:56 Uhr. |