![]() |
Opera / Antwort wird gesendet
Man klickt auf "Antworten" -> Button wird inaktiv, Text "wird gesendet..." -> es klappt nicht -> zurück (im Browser) -> wieder vor, um abzusenden -> Button ist immer noch deaktiviert, und bleibt es auch...
|
Re: Opera / Antwort wird gesendet
Hi!
Zitat:
Ciao Frederic |
Hi Michael,
es wäre interessant zu wissen, welcher Fehler aufgetreten ist, denn anscheinend hat es ![]() Außerdem: welche Opera-Version verwendest du? Greetz alcaeus |
|
Dasselbe Problem habe ich auch (weil mein Provider manchmal laggt und keine Verbindung zustandekommt).
Ist das eigentlich im Opera 7.54 neu oder war das im 7.5er auch schon? :gruebel: |
ich glaub das ist schon immer so, weil opera ne andere (und in meinen augen bei weitem bessere) behandlung des vor/zurück-buttons hat als andere browser. das lädt nämlich nicht auf teufel komm raus jeden scheiss immer neu.
|
Ja, das ist einer der Gründe warum ich Opera verwende :)
|
Hi Michael,
Zitat:
Der letzte Zustand ist aber der mit den deaktivierten Buttons. Workaround: Beitragstext kopieren, auf die Indexseite gehn, nachsehen ob der Beitrag nicht doch gesendet wurde, und falls nicht, einfach einfügen und nochmal senden. Greetz alcaeus |
der workaround wurde bereits erfolgreich angewandt. aber könnte man die doppelposts nicht irgendwie serverseitig verhindern? einfach per abgleich "neuer beitrag = alter beitrag"?
|
Zitat:
Die Lösung mit dem veränderten Button finde ich aber eleganter, obwohl das Probleme machen kann. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:44 Uhr. |