![]() |
link ins programm
Ich weis nicht ob es hier her gehört,
und es ist sicherlich sehr leicht zu lösen, aber ich kann es einfach nicht finden ^^ wie baue ich einen Weblink in mein Programm ein? (also Internetseite wird dann im Browser aufgerufen, bzw. Mailprogramm wird aufgerufen). Danke schon mal im Vorraus. MfG |
Re: link ins programm
|
hi,
dafür gibt es verschiedene Komponenten. du könntest aber auch einfach ein TLabel nehmen, und bei TFont dann die farbe auf blau stellen und das ganze noch unterstreichen. dann als curser noch crHandPoint einstellen und im OnClick führst du dann einen ![]() Aenogym |
du könntest hier im Forum nach DPLinkLabel suchen. Oder ShellExecute die URL geben, die dan im Default-Browser angezeigt wird.
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hi,
ich habe auch mal ein LinkLabel geschrieben. Vielleicht ists ja was für dich: mfG mirage228 |
Zitat:
MfG |
Zitat:
also unter Delphi die Komponente installieren (Komponente -> Komponente installieren). Dann ein Linklabel aufs Form und das Ziel in der Eigenschaft "Hyperlink" eintragen. Der Rest dürfte automatisch geschehen. mfG mirage228 |
also ich habe installiert und dann? ^^
danke schon mal MfG |
Zitat:
Die packst du auf dein Formular und setzt die Eigenschaft "Hyperlink" auf die Seite, die angesteuert werden soll. Den Rest erledigt die Komponente. mfG mirage228 |
danke geht ^^
MfG |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:06 Uhr. |