![]() |
Delphi-Code in PHPBB-Forum?
Ein Freund hat ein PHPBB-Forum und möchte gerne einen solchen Delphi-Code einbauen, wie hier!
Ich meine das hier:
Delphi-Quellcode:
Also so, dass die Sachen Fett/Kuriv geschrieben werden! Wie kann man so etwas in einem solchen Forum einbauen?
procedure Microsoft;
begin inc(BlueScreen); end; Danke im vorraus! |
Re: Delphi-Code in PHPBB-Forum?
Da steckt ein richtiger PHP Parser hinter. Ich glaube aber auf phpbb.de habe ich mal in der Community solch einen (Delphi ?) Parser gesehen.
Evtl. hilft dir auch das hier: ![]() |
Hi Nicolai,
soviel ich weiß verwendet die DP eine erweiterte Version des Beautifiers, bin mir da aber nicht ganz sicher. Melde dich im Notfall mal per PN bei Daniel oder Gérome. Greetz alcaeus |
daniel und gerome verteilen zwar nicht das auf phpbb (welches unter GNU/GPL steht) basierende programm (die DP) sondern nur dessen output (die seiten die du siehst) und so genau kenn ich mich dann damit auch nicht aus, wie das rechtlich gesehen ist. aber ich vermute einfach mal, dass sie dir weiterhelfen können und werden.
|
Hi Michael,
[OT] Zitat:
[/OT] Greetz alcaeus PS: Aber helfen werden sie dir bestimmt, ich habe auch schon viel Hilfe von den beiden erhalten :thumb: |
verteilen bedeutet, dass sie es dir zur verfügung stellen. aber sie stellen ja nicht das prog, sondern nur dessen output (jedenfalls kann man es so interpretieren) zur verfügung, weshalb die gpl nicht im vollen unfang greifen wird
|
Daniel hat auch schon des öfteren gesagt, dass er keine großen Code-Stücke oder sogar die gesamte Seite rausrücken wird ;-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:56 Uhr. |