![]() |
TXT-Datei mit IdHTTP-Komponente hochladen ???
Ich schon wieder!!!
Wie kann ich mit Hilfe der IdHTTP-Komponente eine TXT-Datei hochladen? |
Re: TXT-Datei mit IdHTTP-Komponente hochladen ???
Schon die Methode Put gefunden?
|
Nein. Und wie soll das gehen? Noch eins, bin noch blutiger Anfänger. Soll aber keine Entschuldigung sein.
|
Zu den Indys gibt es eine Hilfe und Demos. Wie wäre es wen du das einfach mal eingibst und dann kuckst, was er für parameter braucht?
|
Du meinst sicherlich in der Delphihilfe. Dort habe ich schon nachgeschaut. Daraus werde ich nicht schlau!!!
Vieleicht wäre ein kleiner Code-Schnipsel hilfreich! Trotzdem Danke!!! |
Habe es jetzt wie folgt probiert:
Delphi-Quellcode:
Das widerum gibt folgende Fehlermeldung aus:
procedure TForm2.Button2Click(Sender: TObject);
begin Form2.IdHTTP1.Put('http://XYZServer.de/cha/chau.txt'); overload; end; "Es gibt keine überladene Version von 'Put', die man mit diesen Argumenten aufrufen kann Was mache ich falsch??? |
Hi mlspider,
erstens darfst du beim Funktionsaufruf das overload nicht hinzufügen, dies ist nur für die Deklaration und in deinem Fall unnötig. Weiters: Meine Hilfe sagt zum Put folgendes: Implements the HTTP PUT command verb. function Put(AURL: string; const ASource: TStream): string; overload; procedure Put(AURL: string; const ASource: TStream; const AResponseContent: TStream); overload; Parameters AURL: string Location to store the resource on the server. const ASource: TStream Values tyo be stored at the specified location. const AResponseContent: TStream Destination for response values from the operation. Hoffe das hilft dir weiter. Greetz alcaeus |
Jo, hat geholfen!!!
Danke |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:30 Uhr. |