![]() |
Wer hat die DP leergeräumt
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Irgendwie ist bei mir plötzlich die Portalseite ziemlich leer (siehe Anhang).
Das nennt man wohl Datenklau. :mrgreen: Eventuell kann sich das irgendjemand erklären. |
Re: Wer hat die DP leergeräumt
Ich glaub Chäffe baut grad bissle rum, hier verschwinden Dinge und andere kommen. ;)
|
DP-Maintenance
Dieses Thema wurde von "Matze" von "Neuen Beitrag zur Code-Library hinzufügen" nach "Fragen / Anregungen zur DP" verschoben.
Gehört nicht hier hinein. ;) |
Cheffe spielt mit seinem Urlaubsvideo :mrgreen:
|
Das steht in der ShoutBox Gérome - 13:14 Wenn er auf mich gehört hätte und vor seinem Unfug ein Backup gemacht hätte, dann hätten wir diese Möglichkeit. So haben wir sie nun leider nicht. Monkey - 13:13 hi leudde! Akut-Programming - 13:13 und es gibt keine möglichkeit die heutigen themen wieder einzuspielen?? Sharky - 13:11 *tröst* Das kann doch jedem mal passieren! Daniel - 13:11 Akut-Programming - 13:04 Ach Daniel neee.. sind jetzt alle Themen von heute wech? Die DP hat irgendwie den Stand von gestern Nachmittag! djmasi - 13:03 Sag mal sind die ganzen Postings weg? Sharky - 13:03 *g* Und dabei wurde wohl die liste der neuen Beiträge etwas geändert? Daniel - 13:01 Huch, habe ich den Server überlastet? Der sollte doch nur mein Urlaubsvideos rendern ;) Kann ja jedem Mal passieren, auch wenn es nicht vorkommen sollte... :? |
Hoppla, hab ich wohl irgendwie die falsche Sparte erwischt. Eigenartig :gruebel:
Hauptsache der Server is noch ganz :mrgreen: |
Sind da jetzt auch eigentlich die ganzen Useraccounts von gestern gelöscht wurden?? :gruebel: :roll:
|
Vernutlich, denn in der Liste der neu angemeldeten User stehen nur Leute mit 20. September als Anmeldedatum...
|
Ja, alles. Beiträge, PNs, Suchbegriffe, Benutzer, ALLES.
Als phpBB-Admin drücke ich Daniel hier mal mein Mitgefühl aus *gggg* :mrgreen: Greetz alcaeus PS: Daniel, sorry für die Ironie, ist nicht böse gemeint. Solange die Poolbar noch existiert ist ja alles klar *die gesamte DP auf ein Getränk einlad* |
Als kleine Entschädigung sind heute alle Getränke an der Poolbar frei.
:cheers: Grüße, Gérome |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:56 Uhr. |