![]() |
Eigenes Design
Hallo,
ihr seit bestimmt jetzt schon genervt da es so viele beiträge in diesem forum dazu gibt. Leider hat mir keiner weitergeholfen. Also ich will meinem Delphiprogramm einen eigenen style verpassen. Erstmal mit welchen Programmen kann ich sowas erstellen. Also ich will keine Grafiken verwenden die irgendwie auf den buttons sitzen. sondern die sollen fest verankert sein. hmm hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.. [edit=sakura] "Verschönerungs-"Symbole aus dem Titel entfernt ;-) Mfg, sakura[/edit] [edit=sakura] D-sign -> Design :roll: Mfg, sakura[/edit] |
Re: ..::Eigenes D-sign::..
Hallo Tzuxy
Ich weiß nicht ob du es schon kennst oder nicht?! Aber ich schreib es dir einfach. Also es gibt eine möglichkeit die Form zu verändern ,zum Beispiel Kreise etc. Es gibt aber auch die möglichkeit die Form einer Bitmap anzupassen. MFG City Light |
vielleicht meint er skins?
Aenogym |
Erfasst, ich meine Skins....
|
Würdest du noch bitte dein Topic Theam anpassen? Das was du da fabriziert hast ist nicht gerade sehr schön und unpraktisch für die Suche obendrein. :roll:
|
zum thema skins in delphi-anwenidungen hier ein paar links:
![]() ![]() ![]() soweit ich weiß, sind die aber alle kostenpflichtig... Aenogym |
|
Du Aenogym, is jetzt zwar OT, aber die Links in deiner Signatur gehen nicht, bis auf den letzten!
|
Zitat:
(klingt lustig ;) ) Jetzt hast du die Verzierungen ja schon schön entfernt, könntest du bitte aus "D-Sign" noch "Design" machen? ;) Ich z.B. suche oft nur nach den Titeln, danach erst in den Themen und ich muss sagen, ich wäre nie draufgekommen "D-Sign" einzugeben. :roll: |
Re: Eigenes Design
Will euch ja jezz nich anmachen, aber ich fins einfach ma geil.
aba änder es jezze ma |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:59 Uhr. |