![]() |
Anti Dailer Programm
Hallo,
bei mir leuchtet andauernt ein Dailer auf. Zusätzlich haben sich anscheinend mit ihm unzählige weitere kleine Programme mitinstelliert. Ich bräuchte nun dringenst ein Anti Dailer Programm. Kann mir da jemand ein kostenloses gutes (am besten auch gegen Spyware) empfehlen? Gruß Thomas |
Re: Anti Dailer Programm
|
DP-Maintenance
Dieses Thema wurde von "sakura" von "Internet / IP / LAN" nach "Windows 9x / ME / 2000 / XP / 2003" verschoben.
|
was bedeutet aufleuchten?
|
![]() ![]() ![]() Ausserdem kann ein Antivierenscanner und 'ne Firewall nicht schaden, vorallem wenn die auch gleich mit die laufenden Programme überwachen und verhindern, wenn andere Programme geändert (z.B. Vierenverseucht) werden sollen und auch den Start von unbekannter Software unterbinden. und nicht vergessen: Zitat:
|
Dazu kann ichnur sagen: Formatier das Ding und setzte das System neu auf. Dein System wurde, wie auch immer, kompromitiert und ist somit nicht mehr vertrauenwürdig. Siehe dazu auch:
![]() und: ![]() Ich hoffe stark, dass du damit nicht mehr arebeitest geschweigeden im Internet bist....? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:38 Uhr. |