![]() |
Unerklärliches Nicht-Starten meines Programmes
Hi,
auf einigen wenigen PC's lässt sich ein Programm von mir nur wirklich starten, indem man es sehr oft hintereinander versucht, zu starten. Nach dem 10.-20. mal funktioniert es dann, ist aber immer unterschiedlich. Auszug aus der "drwtsn32.log": Zitat:
Falls noch bestimmte auszüge aus der Logdatei gebraucht werden, kann ich sie nachliefern... Das Ding läuft ansonsten immer recht gut und braucht keine bestimmten systemvoraussetzungen soweit ich weiß) Grüße flo |
Re: Komische Probleme mit meinem Programm
Ist die Festplatte des betreffenden Rechners 100% in Ordnung? Das sieht fast so aus, als würde da irgendwo Datenmüll im Speicher stehen der die Ausführung verhindert. Und das kann z.B. durch einen Lesefehler auf der Platte passieren.
|
ne is bei mehreren Leuten so (vielleicht 1-3% aller User, also so 10-20 Leute)
|
Hallo Florian H,
Zitat:
bye Claus |
Oh das wäre zu prüfen... wenn die alle 2 Prozessoren haben ...
Wobei ich ansich die JEDI's, INDYs und das alles mit der JCL erst vor wenigen Wochen neu runterlgeladen hab... :gruebel: |
Hat glaube ich aber auch nicht wirklich was mit 2 Prozessoren zu tun, sondern einfach mit schnellen Prozesseoren (Bei mir trat des selbe Problem auf und ich hatte Hyperthreading abgeschaltet !)
|
hm ja, der Nutzer meinte eben auch "Nein ich habe Hyper Threading."
Liegt es trotzdem an den VCL? [Edit: Quark, JCL mein ich ^^) |
Hallo Gruber_Hans_12345,
Zitat:
bye Claus |
Habs nur geschrieben, da Florian prüfen wollte ob diese Leute 2 Prozessoren haben, und meiner Meinung nach das nur mit der Geschwindikeit was zu tun hat.
Und bei mir war eben genau diese JCL schuld drann, das es auf meinenm PC nicht funktioniert hatte. (keine 2 Proz, kein HT, eben nur 3.06 GHz) Gruss Hans |
Ich tippe eher drauf dass da wa snicht initialiseirt wurde. Bei 98% geht es ben gut und bei den restlichen 2% steht eben Müll an der Stelle im Speicher und es kracht.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:40 Uhr. |