![]() |
Anti Cheat Tool
Hi,
Ich versuche ein Anti Cheat Programm für Age of Empires 2 zu entwickeln. Ich habe schon versucht das Handle des Speiels zu ermitteln, dann auf die Nachricht WM_KeyDown zu reagieren... ...Es kam keine Nachricht an. :gruebel: Kann mir jemand helfen? |
Re: Anti Cheat Tool
Dazu musst du einen Keyboard
![]() |
Außerdem finde ich das irgendwie unlogisch.
Wenn man ein Anticheatprogramm schreibt, schreibt man das doch meines wissens nach damit, man bei Online Spielen nicht von anderen beschummelt wird. In deinem Falle würde das Programm aber nur verhinder, dass du selbst nicht cheaten kannst. Alle anderen beeinflusst das Programm nicht. |
:shock:
Meines Wissens gibt es doch in AoE 2 eine Einstellung dafür (bei Multiplayerspielen)... |
Hi. Wenn du auf KeyDown oder ähnliches reagierst und das unterbindest, kannst du doch gar keine Tasten mehr drücken :gruebel: Im Vorraus kannst du ja nicht wissen, was jemand eingeben will, oder?
Man liest sich, Stanlay :hi: |
Ich glaube er will tasten erst mal nur analysieren und dann den letzen buchstaben unterdrücken.
Angenommen der Cheat ist "abcdefghijk" würde das so aussehen:
Dabei kommt mir grad noch ne andere Idee: Du müsstest einfach nur c.a.: jede 100ms/1s einen Tastendruck simulieren, der von EoE ignoriert wird, aber die Cheateingabe kaputt macht. ![]() |
Also das Programm finde ich sehr gut, wenn
es gut umgesetzt wird. Aber ich glaube schon, dass du das schaffst! :-D Gruss HW764 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:19 Uhr. |