![]() |
HTML Editor
Hi
Hier mal mein neuestes Programm, der umfangreiche, Quelltext orientierte HTML Editor 'Edit HTML' :!: Die Version 0.9 beinhaltet z.B. folgende Funktionen: HTML Syntaxanzeige Tag Eigenschaften Editor mit Auswahlmenü Zwischenablage für mehrere Einträge Farbwertbestimmung eines beliebigen Bildschirmpixel Farbwerte mit Vorschau erzeugen Umwandeln von Umlauten Stapelkonvertierung u.a. für Umlaute Max. 10 Benutzervorschläge Individuelles Anpassen vieler Funktionen ... Getestet wurde es bisher unter Win 98 und Win ME (dank Daniel B) Größe: 244kB als Zip ![]() Gruß |
Hi,
das Programm läuft bei mir einwandfrei. Ich hab Windows 2000 professional. Kann nur sagen tolles Programm. viele Grüße Stephan Munz |
Ich finde dein Programm gaaanz Toll. Hast du super gemacht.
Mach weita soo. |
:hi:
Dein Programm läuft unter Win NT 4.0 einwandfrei. Ein paar kleine Kritikpunkte habe ich Dir bei der "Konkurrenz" (auq.de) reingeschrieben ;) Aber sonst ist es wirklich :hello: :dancer2: :bounce4: :bounce3: :dancer: Spitze. :coder: |
Zitat:
Sowas macht man nicht. :kotz: |
Zitat:
Zitat:
|
Das kann man sich selbst im Prog machen. Sogar mit dem dazugehörigen Doctype.
Dafür gibts ja die Benutzervorgaben. :hi: |
Hat noch jemand das mit dem test im Speichern unter Dialog bemerkt? Mir ist das nämlich noch nicht passiert?!
|
Ich habs nicht feststellen können.
|
Das test Speichern unter Problem ist doch einfach zuerklären:
Du hattest schon einen Ordner der so hieß und deshalb ist der Ordner geöffnet worden und die Datei nicht gespeichert. Das ist ganz normal. Gruß |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:08 Uhr. |