![]() |
Delphi IDE Erweiterung - Browser im Editierfenster
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hallo zusammen
Ich habe die erste Alpha- Version meiner IDE- Erweiterung fertiggestellt. Die Erweiterung beinhaltet einen Browser, der sich direkt in das Editierfenster von Delphi einbindet. Er unterstützt die notwendigsten Browserfunktionen und stellt Buttons zum direkten Aufruf des Bugtracking- Systems (Mantis) und eines Ticketsystems (OTRS) zur Verfügung. Als kleines Schmankerl gibt es noch einen Button der die Delphi-Praxis Homepage aufruft. Mit diesem Button können auch direkt einige Suchfunktionen aufgerufen werden. Getestet ist die Erweiterung momentan unter Windows-XP mit Delphi 7 (Update 1). Abhängigkeiten: - TEmbeddedWB muss installiert sein (im Archiv enthalten) Folgende Funktionen sind geplant:
Fehlermeldungen, Erweiterungsvorschläge usw. sind herzlich willkommen. Wenn der Q&D Code bereinigt und einigermaßen kommentiert ist werde ich die Quellen hier hinzufügen :thumb: Gruß Michael |
Re: Delphi IDE Erweiterung - Browser im Editierfenster
Hallo,
wie sieht es mit Bugzilla Unterstützung aus? Gruss lkz633 |
Re: Delphi IDE Erweiterung - Browser im Editierfenster
Hallo,
wenn mein Konzept aufgeht wird es möglich sein, dass (fast) jedes browsergestützte Bugtrackingsystem verwendet werden kann (als auch Bugzilla, Subversion usw.). Gruß Michael |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:26 Uhr. |