![]() |
Capturen von mehrere Quellen
Hai,
ich verwende das DS-Pack um meine WEB-Cam in meinem Delphi Programm anzuzeigen. Da ich noch eine zweite WEB-Cam habe würde ich gerne die Videos von beiden gleichzeitig zeigen. Leider bekomme ich das überhaupt nicht hin. Selbst wenn ich die Demos die dabei sind zweimal starte kann ich immer nur in einer Instanz ein Video zeigen. Ist das ein grundsätzliches Problem? |
Re: Capturen von mehrere Quellen
Ich rate mal dass deine Graka nur ein Overlay kann = ? Kannst du nebenbei ein AVI z.B: abspielen?
|
Zitat:
ich habe jetzt gelichzeitig mit meinem Programm das Video der WEB-Cam gesehen. Mit WIN-TV Fernseh geschaut und ein MPG-Video abgespielt. |
Dann keine Ahnung :D Vermute dann dass DSPack Probleme hat mit mehreren Instanzen vielleicht findest du da ja informationen in irgendwelchen FAQs.
Viel Glück |
Hallo Sharki,
was ist den das DSPack, ich meine ich möchte gerne über FireWire meine Video Kamera ansteuern und das eingefangene Bild zeitverzögert auf meinem Compi anzeigen. Kann ich das dazu verwenden ? Hat das schon einer gemacht und kann mir eventuell Quellen geben ? Grüsse Hacki |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
das ds-pack ist eigentlich nur eine Kapselung der Funktionen um auf die Standardvideoquellen zuzugreifen (webcam, tv, etc.)
@Sharky: Ich hab in den Anhang mal ein Programm mit Source gepackt das auch das Bild der webcam anzeigen kann, vielleicht bringt es dich ja weiter (geht ohne zusätzliche Komponenten wie DSPack etc.). Ich selbst finde den source recht übersichtlich |
Hi,
dann scheint es doch das zu sein, was ich benötige. Woher bekomme ich das DS Pack ? Gruss Hacki |
Sorry, nicht gesehen - du hast den link ja mit geschickt !
;-)) |
mitgeschickt? *g* Du meinst nicht zufällig Google??
Hab bei google einfach "dspack" eingegeben und das erste ergebnis war ![]() und der erste link auf dieser Seite (wenn das bild nicht mitgezählt wird) ist der downloadlink |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:35 Uhr. |