![]() |
Chat mit Laufzeitfehler ?
Hi Admins ..
Ich wollte mir mal den Chat ansehen, kaum war ich 3 sekunden hin, erhalte ich ein Laufzeitfehler wie untenstehend.
Code:
Liegt dass an meiner Einstellungen ?? Oder taucht dieses Problem auch bei anderen auf ? Hab Win2000, Explorer 6 ...
Zeile: 31
Fehler: 'window.frames.exit.window.document.all.ConState' ist Null oder kein Objekt |
Hallo,
ich habe eben noch ein wenig PHP-Politur über die Chat-Scripte gegossen :wink: - ich hoffe, dass der Fehler jetzt behoben ist. Grüße, Gérome |
Zuhause werde ich es dann ausprobieren ob der Fehler noch auftaucht.
Hier im Firmen Netzwerk erhale ich ein
Code:
Your session in the chat room has expired
|
Zitat:
@M.knebel: lass Dich nur nicht vom Chef erwischen. :chat: Gruß Hansa |
Muss nur auf Traffic achten :mrgreen:
|
Also es klappt jetzt wunderbar :)
Aber nur wenn man über die Portal Seite den Chat betrete. Aber wehe ich betrete es per Site-Map dann erhalte
Code:
Also nochmals etwas "PHP-Politur" über die Chat-Scripte per Sitemap giessen :mrgreen:
Es ist ein Laufzeitfehler aufgetreten. Soll der Debugmodus gestartet werden ?
|
Hallo,
Zitat:
Update: Der Chat ist jetzt auch von der Sitemap aus zu betreten. Grüße, Daniel |
Oops jetzt könntest noch sagen welche Marke "PHP-Politur" ihr verwendet :) Funzt ja alles prächtig :mrgreen:
|
Zitat:
|
Hallo,
*hmpf* - hmm... hier stehen zwei große Dosen am Rechner. In der einen ist ... PHP-Politur ... auf der anderen steht .... "Ravioli in Tomatensoße". :shock: Aber warum ist letztere leer und die andere noch fast voll? Nicht auszuschließen, dass Daniel die beiden Dosen verwechselt hat. Deswegen sah' der heute Mittag nach dem Essen auch so komisch aus. :mrgreen: Und ich darf nachher die Ravioli aus dem Server pulen. :wall: Aber nochmal zur Klarstellung: Es gibt drei Wege in den Chat: Über die Sitemap, die Portalseite und über Leiste rechts von der Foren-Übersicht. Welchen Zugang hast Du versucht und was genau ist passiert? Wäre schön, wenn Du mir noch ein paar Hinweise geben könntest. :P Grüße, Gérome |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:23 Uhr. |