![]() |
Webfrontend
Hallo zusammen,
bin auf der Suche wie man ein Webfrontend für eine Anwendung programmiert. Das Webfrontend soll so wie das bei eMule funktionieren, sodass andere Anwender mein Programm über das Webfrontend bedienen können. Hat jemand schon einmal soetwas realisiert oder habt ihr irgendwelche Infos für mich wo man was zu diesem Thema finden kann? Ich denke mir mal das das Programm dann ja auch einen eigenen Webserver integriert haben muss. Danke für eure Hilfen Gruß |
Re: Webfrontend
Hallo,
hat keiner eine Ahnung wie man ein Webfrontend für sein Programm erstellen kann? Ich bin schon am verzweifeln kann einfach nichts dazu finden. Gruß |
Du must eine Webserver in deine Anwendung mit Integrieren.
Guck mal den Indy idHTTPServer an da gibts auch beispiele wie man einen Kleinen Server bastelt. |
Hallo Frank,
und das eigentliche Webfrontend, muss man das dann ganz normal mit HTML machen oder wie? Gruß |
Du hast doch D7. Da hast Du doch auch Webformulare. Schau Dir die mal an.
Edit Nachtrag: Selbstverständlich sind Web-Frontends auf User-Seite immer html. Andere Webseiten gibt es nicht ;-) |
Zitat:
Grüsse Woki |
WebFrontEnd ... :roll: was für ein geschwollener, klug-scheißerischer Ausdruck für 'HTML-Seite' ...
|
Dafür würde sich sicherlich auch ASP.NET sehr gut eignen, naja dafür braucht man aber leider Delphi 8.
|
Man muss nur aufpassen das man nicht ein WebFrontedn macht was nur im IE läuft :wink:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:23 Uhr. |