![]() |
XP SP2 - Ladebildschirm von Windows "kaputt"
Hi ho,
ich habe hier wieder ein neues "Problem", das auftaucht, nachdem ich das Service Pack 2 für Windows XP installiert habe. Undzwar hat Windows ja diesen Ladebildschirm mit dem Fortschrittsbalken, der angabe der Windows Version (Home oder Professional) und der Copyrightangabe mit Jahreszahl. Nun steht bei mir nur noch einfach "Windows XP" mit ner Lücke bis zum Fortschrittsbalken dar (Da sollte eigentlich Professional stehen!). Und die Jahreszahl bei der Copyright-Angabe fehlt ebenso. Es steht einfach nur noch "© Microsoft Corporation" da. Woher kommt dieses Problem und wie kann ich beheben? mfG mirage228 |
Re: XP SP2 - Ladebildschirm von Windows "kaputt"
Hi,
ist anscheinend allgemein so. Hab das ServicePack schon auf mehreren Rechnern installiert, da war es überall genauso. Ich weiß leider auch nicht warum. Du kannst höchstens mal mit StyleXP oder so versuchen, den alten Bootscreen zu laden. |
Re: XP SP2 - Ladebildschirm von Windows "kaputt"
Mir ist es auch schon aufgefallen. Ich konnte mir auch nicht erklären, wieso das so ist, aber nachdem ich den Screen schon mindestens 10000 mal gesehen habe, stört mich dies nicht weiter. Warum Microsoft diese Angaben aus dem Bootscreen entfernt hat, weiß ich nicht, vielleicht wollen die schrittweise den Unterschied zwischen Pro und Home wegmachen, ist aber nur eine wilde Vermutung.
Greetz alcaeus |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:46 Uhr. |