![]() |
Delphi 6 Projekt sichern / compilieren
Hallo,
Ich möchte gerne Delphi 6 samt allen Komponenten (habe reichlich Komponenten von JVCL, RALib, SynEdit, VirtualTreeview, Addict, Report Builder, Toolbar200+TBX, und einige andere, sowohl auch eigene) auf mein Notebook draufbekommen. Gibt es eine Möglichkeit (oder sogar ein Programm), das alle Komponenten von allen Pfad + Registry transferieren kann ? Sollte nicht zu umständlich sein, da ich dann des öfeteres den aktuellen Stand synchronisieren möchte (immer nur in eine Richtung PC -> Notebook) ) desweiteren würde micht interessieren, ob es machbar ist (ohne riesigem Aufwand) von meinem Projekt eine Sicherung samt aller Komponenten anzulegen und diese dann neu zu kompilieren ? z.B.: ich möchte mein Projekt sichern, dazu sichere ich den gesamten Entwicklungsstand auf DVD. Soweit noch kein Problem. Aber wie kann ich jetzt einen Stand wieder erneut kompilieren ? meine Platte ist so aufgeteilt (ganze D: nur für Entwicklung) D:\Projekt\ <- hier ist das Projekt D:\Delphi\ <- Delphi (ohne Komponenten) D:\Komponenten\ <- hier alle externen Komponenten D:\Komps <- hier alle eigene Komponenten wenn ich das ganze jetzt zurückspiele (von der DVD) in D:\Backup\Projekt\ D:\Backup\Delphi\ ..... kann ich das jetzt irgendwie kompilieren ? Oder muß ich alle Pfade auch umschreiben ? Das Problem ist natürlich auch, das sich bei den Komponenten einiges ändern kann in der Zwischenzeit aber der alte Stand vom Projekt braucht natürlich die alten Komponenten. Gruss Hans |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:49 Uhr. |