![]() |
Temporary Internet Files ermitteln und Datei löschen
Hallo,
ich hätte da mal wieder ein kleines Problem. :angel2: Ich habe den Pfad zu den "Temporary Internet Files" mit "Special Folders" ermittelt. Anschließend soll daraus eine Datei gelöscht werden. Es funktioniert aber irgendwie nicht :gruebel:
Delphi-Quellcode:
An was kann es liegen??
procedure TForm1.Button1Click(Sender: TObject);
var s:string; begin s:=GetSpecialFolder(Handle, CSIDL_INTERNET_CACHE); If FileExists(S+'\update.ver') then begin DeleteFile(s+'update.ver'); end; end; ![]() |
Re: Temporary Internet Files ermitteln und Datei löschen
Hi!
Zitat:
Was geht denn nicht? Gibts eine Fehlermeldung? Hast du dir mal s ausgeben lassen? Ciao Frederic |
Re: Temporary Internet Files ermitteln und Datei löschen
ich tippe mal das die Datei nicht gefunden wird. Der TemporaryInternetFiles ordner enthält so weit ich mich erinnere noch einige unterordner in denen irgendwo die datei unter einem eventuell anderem namen existiert.
|
Re: Temporary Internet Files ermitteln und Datei löschen
Bei DeleteFile() fehlt der Backslash (\), so wie du ihn bei FileExists() eingebunden hast.
|
Re: Temporary Internet Files ermitteln und Datei löschen
Zitat:
Ich suche mal weiter.... :gruebel: |
Re: Temporary Internet Files ermitteln und Datei löschen
Zitat:
Ich habe mir die Struktur mal in einem anderen Dateimanager angeschaut. :arrow: Es gibt noch verschiedene Ordner unter anderem content..... Ich denke mal die werde per zufallsprinzip bennant. Wie kann ich jetzt eine bestimmte Datei löschen??? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:52 Uhr. |
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024-2025 by Thomas Breitkreuz