![]() |
Vertrauenswürdige Seiten
Gibt es einen API-Befehl um eine hinzuzufügen?
Oder kann ich das über die Regedit unter \Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Interne t Settings\ZoneMap\Domains\ einfach machen?? |
Re: Vertrauenswürdige Seiten
Zitat:
|
Stimmt schon, aber ich benötige zum eMail-Checken von hotmail eine "Vertrauenswürdige" Verbindung.
Da das Programm vom USB-Stick läuft, möchte ich dem User nicht immer zumuten, die per Hand einzurichten. |
Im Sinne der Sicherheit wäre das ein Punkt, wo ich es dem User allerdings zumuten würde. Außerdem was heißt
Zitat:
|
Dann wäre es ja kein Problem,
aber viele verwenden das Programm auf unterschiedlichen Rechner und dann müßte man es immer wieder aufs neue einstellen. |
Redest du von Rechnern im INet-Cafè? Okay, dann ist das vllt. nervig. Wobei ich aber meine private Post an solchen Orten ohnehin nicht abfragen würde.
Ansonsten: Wie viele Rechner besitzt denn der Durchschnittsmensch? Im Regelfall zwei; einen privaten und einen in der Firma (entsprechender Beruf vorausgesetzt). |
Man kann es übrigens über die Registry machen!
Ich muß danach nur noch den IE aktualisieren, so dass er die neuen Einstellungen übernimmt. Mal gucken wie das geht. |
habe es gerade wieder aus dem Code entfernt.
Ich möchte den Benutzer nicht in solchen sachen bevormunden. |
Dein Programm kann ihn ja vorher fragen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:41 Uhr. |