![]() |
Update auf Delphi 6 Pro
Moin Leute! :hi:
Irgendwie bin ich nun doch noch auf den Geschmack gekommen mit Datenbanken zu arbeiten. Da ich nur Delphi 3 Pro (Lizensiert) habe, möchte ich updaten. Leider habe ich den SSV bei Borland verpaßt. Es gibt 6 Pro nur noch in Englisch. Kann mir jemand sagen, wo ich eine Updateversion günstig erhalten kann? Ich nehme auch eine gebrauchte Version. Leider muß ich eine Lizensierte Version haben. Stefan |
Re: Update auf Delphi 6 Pro
Haste schon bei Borland nach der D6-Pro nachgefragt?
Im aktuellen Borland-Newsletter wird auf eine "günstige" D7-Pro hingewiesen. Die gibt's da für 277 Euronen netto. Die Enterprise ist auch im Angebot... Weiteres und Bestellung wie üblich infocenter@borland.de usw... |
Ich denk mal MacGuyver spielt auf die Update Aktion für 79 € aus. Ist dann doch noch ein Unterschied zu 270 €.
@MacGuyver: was spricht denn gegen eine englische Version? Funktionell bieten beide das Gleiche. Gruß, |
Wieviel kostet denn die Englische Version?
Weil bei dem für 79 Euro war ja beides dabei. |
D6-Pro. kostete e. wie dt. je 99 Teuros netto. Es war/ist jedoch immer eine volle Lizenz, kein Update. Nur der Lieferumfang war IMHO machmal etwas fragwürdig - Medien und Lizenz jedoch immer ok.
Das Einzige Update das ich z.Zt. noch kenne ist die D8-Pro für ca. 399 Teuros netto. |
@Mischerr: 99 € waren für die Vollversion von D6 Prof. Ein Update war erhältlich für 79 €. Vollversionen sind alle vergriffen, aber beim Update hatte ich noch Glück.
Gruß, |
Oh Leute. Englisch ist mir nicht fremd, ich finde es nur lästig. Ich code gern, übersetzte ungern. :P
Was soll ich D7, wo sogar D5 meinen Anspruch deckt. Jau, ich nehme auch ein D5 Update. |
Moin, moin,
gibt´s eigentlich eine Seite wo die Borland Update Regeln zusammengefasst sind. Wie kommt man zum Beispiel mit welcher Prof. auf welche Enterprise-Version Grüße // Martin |
War es nicht sogar so, dass Delphi erst ab D6 inkl. Update seitens Borland zum Erstellen von Win-XP Anwendungen freigegeben ist?
D5 und früher läuft zwar idR. aber soweit ich mich erinnere konnte es da doch u.U. bzw. an ein paar Stellen zu Problemen kommen... :gruebel: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:07 Uhr. |