![]() |
Units?
Hallo Leute.
Habe heute das Thema "MessageBox immer im Vordergrund!?" schon gepostet. Link: ![]() Dort erklärte mir Chakotay1308 Zitat:
Unter "Verzeichniss auswählen" (Link: ![]() Zitat:
Außerdem: Gibt es in dieser Richtung irgendwo eine Liste, in der alle Units mit ihren Befehlen stehen? Wenn ja, wo kann ich die finden? In der Delphi Hilfe hab ich sie bisher nicht gefunden. |
Moin Steffen,
zumindest in D5 kannst Du eine Art Liste hier finden:
Ich hab' mir die Liste jetzt nicht vollständig angesehen, müsste aber das sein was Du meintest. |
Moin,
auch wenn der Beitrag bereits 11 Stunden alt ist, hier auch nochmal meinen Senf dazu. :lol: Wenn du mit Strg+F1 die Hilfe zu einem Befehl öffnest, dann bekommst du zu den meisten Befehlen noch eine Auswahl in der Art: --------------------------- Befehlsname Befehlsname (VCL-Reference) --------------------------- Dann ist es wichtig, dass du bei einem VCL-Projekt immer das untere auswählst. In der Hilfe erkennst du außerdem noch, ob du in dem richtigen Teil bist: oben, unter der Navigation, befindet sich ein Kästchen. Wenn das gelb ist, dann bist du in der CLX-Referenz. Wenn es grün ist, dann bist du in der VCL-Referenz. Und, wie ich bereits gesagt habe: niemals CLX und VCL mischen! Chris PS: nicht Chakotey1308, sondern Chakotay1308... ;) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:47 Uhr. |