![]() |
Spezialhinweis bei "Thema geschlossen"
Die Mods sperren ja öfters Beiträge, und zurecht.
Beim Verschieben von Threads in ein anderes Forum kommt immer dieser schöne Hinweis. Könnt man so etwas nicht auch beim Schließen von Threads einbauen, und der Grund kann dann vom Mod da hineingeschrieben werden. Sonst schreibt der Mod ja immer noch den letzen Beitrag. Mit meinem Vorschlag ist der Grund als von den Postings getrennt. Was sagt ihr dazu? greetz mytar :) |
Re: Spezialhinweis bei "Thema geschlossen"
wäre sicherlich ne Möglichkeit, aber ob ein Mod nun einen normalen Beitrag schreibt, oder eben einen speziellen ist ja eigentlich wurst.
|
Ich sehe kein Problem darin, dass als letzter Beitrag der eines Moderators erscheint.
|
Mir kommt vor, das ganze würde dann besser passen.
Gleiches Design und Konzept bei: - Thema verschieben - Thema geschlossen greetz mytar :wink: |
Ja- das könnte man machen, wenn man Zeit und Lust hätte. *g*
Für den Moment soll es aber so bleiben. |
Das ist nur ein Update-Vorschlag :)
Vielleicht fürs nächste Update? :) greetz mytar :) |
@Luckie: Ich an sich auch nicht. Aber erklär mir mal, warum der Beitrag mit dem
![]() Wenn jetzt jemand doch noch ein Problem zum Dateidownload samt Progressbar hat, dann muss er ein neues Thema aufmachen, weil das bereits vorhandene zu ist. Und dabei (wenn du dir mal das ursprüngliche Datum ansiehst) ist es doch genau das, was immer wieder gefordert wird: Nämlich, dass die Leute suchen und ggf. vorhandene Beiträge benutzen (sofern thematisch passend) und ihre Fragen dort stellen. |
Ich habe ihn darauf hingewiesen, dass er einen neuen Thread erstellen soll, weil es um etwas ganz anderes geht. Da darufhin aber noch jemand geantwortet hat, habe ich den Thread geschlossen, damit dort nicht weiter über das neue Thema diskutieert wird. Dass es jejtzt jemanden nicht möglich ist dort weiter zu diskutieren ist klar, aber entweder, ich lasse es zu dass dort über das neue Thema weiterdiskutiert wird, dann haben wir bald ein ziemlichen Chaoas im Forum und die Suche wird überflüssig, weil mam nichts mehr findet oder ich lasse ihn auf, so das dort zum ursprünglichen Thema weiter diskutiert werden kann und gehe das Risiko ein, dass sich dann doch alles, um das neue Thema dreht. Und ich habe ehrlich gesgat keine Lust jede Stunde in den Thread zu kucken und zu kontrollieren, was da diskutiert wird und ständig zu ermahnen nicht über das neue Thema zu diskutieren.
|
Zitat:
|
Hallo,
ich würde immer einen Spezialhinweis anzeigen, wenn der Moderator etwas auszusätzen hat. Dann kennt man das am Design und an der anormale Farbe, und kann somit die Aufforderung vom Mod von den normalen Postings besser unterscheiden. greetz mytar :-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:04 Uhr. |