![]() |
DP Info &... reicht bis zur Site-Map wenn ich Fenster ve
Also liebe DPler,
DP Info & Services am Linken Rand unter dem DP Logo, reicht, wenn ich mein Fenster verkleinere bis in die Site Map und das sieht dann ungefähr so aus... ![]() Kann mir wer sagen wieso ? |
Re: DP Info &... reicht bis zur Site-Map wenn ich Fenste
Ganz einfach: Das "DP-Info & Services" ist AFAIK ein Bild, welches natürlich nicht umgebrochen wird.
Deshalb wird es einfach breiter als der Hintergrund und das wars... Greetz alcaeus |
Kann das nicht behoben werden ? Oder wird es auf ewigkeiten so bleiben ?
Falls es verändert wird, wird es dann verbessert ? Oder bleibt es einfach so ? |
Keine Ahnung, aber ich habs gerade mal probiert, mein IE behält eine Mindestbreite bei, also reicht es nicht oft über den blauen Teil hinaus. Ich schlag mal vor, wir warten auf den Chef...
Greetz alcaeus |
Was für eine Auflösung nutzt du ???
Thx für die Antworten GuybrushThreepwood |
1024x768 und 1400x1050. Ich hab das Fenster probeweise verkleinert, aber nach einer kleinen Breitenreduzierung kommt einfach eine horizontale Scrollbar...
Greetz alcaeus |
Das hat sich bei mir von alleine behoben, naja, wer weiß was das war... Aber danke für das Feedback, finde es recht komisch...
|
Bei mir passiert das auch nicht.
IE6 bei 1280x1024. Sehe gerade, dass es bei 1024x768 auch so aussieht, aber nicht besonders ausgeprägt. Warum ist der weiße Text eigentlich ein Bild? |
Zitat:
Greetz alcaeus |
Ok, es hat sich nicht behoben, kannst mal auf die Seite gehen, wo alles aufgelistet wird, die erste Seite von DP. Wenn ich da mein Fenster verkleinere sehe ich diesen Fehler, wenn ich aber nun in einem Post bin, nicht während ich schreibe, nut wenn´ich einfach drin bin, dann ist dieser Bug nicht mehr da...
KOMISCH... DANIEL... SYSADMIN... HILFE... BUG... :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:33 Uhr. |