![]() |
Danke!
Hallo alle!
Ich habe mich heute angemeldet, es gab etwas zu schreiben. Allerdings möchte ich nicht vergessen die Gelegenheit zu nutzen um mich bei Euch allen zu bedanken. Ich lese DP nämlich schon seit geraumer Zeit und konnte bisher alle meine Problemchen und Probleme hier gelöst finden. ...also wenigstens die Delphi betreffend... ;-) Top Job! Jetzt bin ich Mitglied und vielleicht kommt eines Tages mal eine Frage, bei der ich helfen kann. Viele Grüße, Max |
Re: Danke!
:hi: Max
Herzlich willkommen in der DP. :party: Das freut uns, dass es dir hier so gut gefällt. :) Klar, die Zeit, wo du helfen kannst wird kommen, und zwar schneller, als du denkst. ;) Viel Spaß hier im Forum und schön, dass du dich registriert hast. :thumb: |
Zitat:
|
Vielen Dank für Deine Worte und natürlich auch von mir ein herzliches Willkommen.
:cheers: [edit] Die Ausgabe für die Getränke-Gutscheine [Cocktails mit/ohne Alc, Rotweine aller Art, Soft-Dinks] befindet sich bei unserer Pool-Bar im Keller. :mrgreen: [/edit] |
@MBecker
Auch von meiner Seite, wünsche ich dir viel Spaß´hier^^. @Daniel Cool! Seit wann gibts den ne PoolBar? *gleich hingeht* :mrgreen: |
Zitat:
Herzlich willkommen! :cheers: *auch-in-die-Poolbar-schlendert* |
Zitat:
und einen Pool hat er dort auch :?: Was sind denn das für Arbeitsbedingungen :shock: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Géroooooome, ein *hiks* Weizen bitte!. :drunken: :mrgreen:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:44 Uhr. |