![]() |
"Nerviges" Neues Feature
Moin!
Eigentlich mecker ich ja nie :roll: ABER, ist es Sinn der Sache, dass wenn ich im Quellcode per Doppelklick ein Wort markieren will der Quellcode dann komplett zusammengeklappt wird? Ich find diese Feature in dem Fall ziemlich unsinnig, unnütz und nervend, das nur mal so als hinweis :mrgreen: @Daniel, falls du für Gérome noch ne Peitsche brauchst (man weiß ja nie, bei so einem Designschnitzer) meld dich :zwinker: mfg phlux :hi: |
Re: "Nerviges" Neues Feature
Jupp, genau das gleiche Problem hatte ich zufälligerweise heute auch.
Wenn das nicht zuviel JavaScript verlangt ist, könnte man das Einklappen ja nur dann machen, wenn explizit nicht auf dem Text/Code geklickt wird? ;-) |
Das Gegenteil ist der Fall - wir würden ein Teil des Javscriptes wegnehmen. ;-)
Ist mit individueller Einstellmöglichkeit im nächsten Update drin. |
O/T :thuimb:
|
Nächstes Update? :cyclops: :mrgreen:
|
Na sicher.
Die Liste der aktuellen Fehler der DP beinhaltet zwar keine absoluten Blocker, aber dennoch sollten sie behoben werden. Ein grobes Datum kann ich Euch sogar auch nennen: Etwa 5-6 Tage vor dem 4. September. Es werden jedoch keine Funktionen hinzukommen, sondern lediglich Fehler behoben. Also nichts Spannendes. ;-) |
Zitat:
warum denn nicht etwa am 30. oder 29. August? :) Aenogym |
@Daniel: So was dachte ich mir auch! :wink:
|
Das hat mich auch schon öfters gestört. Ich klicke oft sinnlosetsens mit meiner Maus auf der Stelle, und wenn sich dann der Code öffnet bzw. schließt, ist das schlecht für mein Ästhetkempfinden (schreibt man das so?).
Könnte man das Update nicht auf den 5. September verlegen? Da hab ich nämlich Geburtstag :mrgreen: |
Gehört meiner Meinung nach auch zum Thema:
Wenn ich bei einem zusammengefalteten Code etwas herunterscrolle und dann aufklappe, dann fehlt mir der obere Teil, den ich vorher nach oben gescrollt habe! :wall: Ich benutze Opera 7.5 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:44 Uhr. |