![]() |
Delphi kann Form nicht mehr erstellen??
Hallo,
nach dem Einfügen vieler (ca. 60 neuer Tabsheets) kann Delphi 7 die Form nicht mehr laden, darstellen, wie auch immer. Lade ich das Projekt kommt dieser Fehler: Error creating form: OBJECT expected on line 3903 Nun hab ich schon in der .dfm Datei nachgeschaut, aber da ist mir auch nichts ungewöhnliches aufgefallen. Außerdem kommt beim Kompilieren dieser Fehler: [ERROR] RLINK32: Unsupported 16bit resource in file "blablabla.dfm" Könnte das an der Anzahl der Tabsheets liegen? Mit weniger Tabsheets (ca. 10) hat es noch funktioniert. Oder gibts sonst noch Ideen, woher der Fehler kommt. Gruß Dominik |
Re: Delphi kann Form nicht mehr erstellen??
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Bei mir kann ich 60 Tabsheets einfügen, ohne dass Delphi 7 meckert. Allerdings würde ich persönlich kein Programm benutzen, das mir 60 Tabsheets anbietet... Siehe Anhang :roll:
Such nach einer anderen Möglichkeit, deine Daten zu präsentieren! [Edit] Speichern, Laden und Kompilieren geht auch problemlos! [/Edit] |
Zitat:
|
@axelf98:
Die Tabsheets sind nicht wie bei dir in oberster Instant sondern vielfältig geschachtelt. Also bekomm ich nie ein solches Chaos, wie in deinem Bild. Allerdings hab ich den Fehler jetzt "behoben". Nur leider zu meinem Nachteil. Ich hab einfach mal nach und nach die Verschachtelungen aufgelöst und die Tabsheets in der .dfm gelöscht... Nun gehts wieder aber ich kann die Arbeit gerade nochmal machen... :kotz: Wenn jemand noch ne Idee hat, wie ich es ohne das Löschen von 100000 Tabsheets (sieht bestimmt geil aus @axelf98 :tongue: ) machen kann, bin ich dankbar. Dominik |
auch geschachtelt dürfte es keine Freunde machen damit zu arbeiten. Stell dir vor du klickst auf einen Tabsheet und dann bekommst du noch mal 7 Stück zu Gesicht!?!? :shock:
|
Zitat:
|
So siehts aus... siehe Angängsel!
Dominik |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:28 Uhr. |