![]() |
Fehler in Kopfzeile der Beiträge
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo Daniel!
Was hat Gérome denn da wieder angestellt (siehe Anhang)? Das ist doch eindeutig "leicht" verschoben. Es passiert bei IE5.5, IE6, Mozilla und Mozilla Firefox - ist also wohl nicht browserabhängig. Der Shot entstand bei 1024 Pixel Breite. Bei 800 Pixeln sieht es etwas anders aus. Leider kann ich nicht sagen, seit wann das so ist - ist mir nur gerade aufgefallen. Gruß Dietmar Brüggendiek |
Re: Fehler in Kopfzeile der Beiträge
Moin Dietmar,
ich danke Dir. Mir ist aufgefallen, dass irgendetwas mit den angezeigten Beiträgen völlig anders war als vorher... Ich konnte mir nur nicht erkären was. Jetzt weiss ich's. :oops: :wall: |
bei Opera tritt das selbe auch auf...
|
:oops:
Danke Dir für den Hinweis. |
Na dann will ich mich mal dazu äussern :(
Also das ist ein nettes Probem, welches durch dieses (sonst so praktische) automatische Breitenanpassung der Browser entsteht, da diese unter bestimmten umständen einfach angegebene Breitenangaben ignoriert. Um dieses zu beiseitigen müßte man
[etwas OT] ich hatte/hab das selbe Problem und Scrapt hat bei sich sogar aufgegeben :? |
Hallo!
Zitat:
Zitat:
Außerdem sind die Foren-Übersicht (4 Spalten) und die Beitragsliste eines Forums (5 Spalten) ja auch in Ordnung. Bei diesen beiden ist der variable Teil am Anfang. Das klappt bei mir mit 800 und 1024 Pixeln Breite. Da müssen wir wohl angesichts der "etwas" längeren Bearbeitungszeit unsere DP-Katze oder den Hasen aus dem Wasser höflich darum bitten, Gérome gegenüber das bekannte Wort mit dem doppelten T anzuwenden - "Flott"! :zwinker: Ach ja - immer an die Hymne des Computer-Anwenders denken: Backup, Backup über alles, über alles in der Welt!" :mrgreen: Gruß Dietmar Brüggendiek |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:44 Uhr. |