![]() |
Opera Bugs
Hallo;
2 Bugs beim Opera hab ich gefunden *g* 1) Zitat:
so ist es nämlich im Moment. 2) Wenn man auf der Karte auf so ein Haus-Symbol klickt, sollte dann irgendein Fenster oder so kommen? Bei mir kommt nämlich nix. Tubos |
Re: Opera Bugs
hab opera 7.21 und da kommt entweder automatisch onmouseover oder mit klick das mini fenster wo der wohnort und nick angezeigt wird ( karte -> haus -> klick )
also bei mir gehts.. |
Zitat:
geht bei dir das mit den smileys? javascript habe ich eingeschaltet... Ich habe Opera 7.5. |
also smilys im chat rein klicken mit hilfe des auswahlfensters oder per klick auf die smilys links neben dem hauptchat memofeld gehts
|
Nicht im Chat, sondern hier im Forum.
|
:x <- test
ok geht |
komisch...
ich habe javascript aktiviert und auch versucht, den opera neu zu starten. vielleicht kann das mal wer probieren der den 7.5er hat. |
opera 7.5
smilies sind "uneinfügbar" (per klicken). das mit der karte geh ich gleich mal gucken |
Und, geht es?
Habe jetzt "Popups zulassen" eingestellt, aber das Problem mit der Karte besteht noch immer. Geht es bei dir? Wird das noch gefixt? |
:hi:
Ich kann dein Problem bei der Karte nicht bestätigen (Opera 7.51) Bei den Popups hab ich "Block unwanted pop-ups" aktiviert. (Smilies gehen per Klick) mfg Tobias |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:06 Uhr. |