![]() |
Der Chat mag den PocKet IE nicht
Zitat:
BTW: Der Rest der DP ist ziemlich PocketIE-compliant. (Nur die SB kann man in der Forenübersicht nicht sehen ;) ) |
Re: Der Chat mag den PocKet IE nicht
Hm, eigentlich dachte ich, daß der Teil insgesamt gar nicht mehr dabei ist. Allerdings habe ich keinen Pocket PC, was das Nachvollziehen irgendwie erschwert :wall:
...:cat:... |
Zitat:
![]() @sakura: Könntest Du nicht mal im Log nachsehen, was für Browser den Zugriff versucht haben? Dann könntest Du die Liste der zugelassenen Browser entspr. Anpassen. Ich würde es dann auch mal wieder Testen ;) |
Zitat:
Um dich zu beruhigen: Das olle Nokia in meiner Hosentasche geht mit GPRS ins Internet. Mein kleiner Toshiba redet per Blauzahn mit dem Handy. Zitat:
Gerade im Zug oder in anderen "afk-Situationen" wäre das echt praktisch. :firejump: |
Zitat:
Nochmal zur Info die Fehlermeldung: ![]() Wenn ich über server-side includes die Browserversion abfrage bekomme ich von meinem PPC folgende Version: Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 4.01; Windows CE; PPC; 240x320) Ds Betriebssystem ist: Microsoft Pocket PC Version 4.20.1081 (Build 13100) 1996-2003 Microsoft Corporation |
Zitat:
...:cat:... |
Zitat:
Ich denke ich muss mir wohl heute ein neues Telefon kaufen. :? Dann kann ich's auch testen. |
Ich bin jetzt gerade mit meinem PocketPC online... der Chat lässt sich nun aufrufen, aber es gibt ein Problem.
Leider bleibt das Chatfenster leer. Ich kann zwar Posten, aber nichts lesen :( |
Vielleicht ist das der gleiche Fehler, der sonst auch viel zu oft beim Chat auftritt! :wall:
|
Nein, ich glaube der PocketIE hat etwas Probleme mit dynamischem HTML...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:10 Uhr. |