![]() |
Prog verkaufen das mit illegaler delphi vers. erstellt wurde
was wäre wenn ich ein von mir mit delphi 7 personal erstelltes programm verkaufen würde?
wie und wer sollte dann wissen das ich es mit delphi personal gemacht habe? nicht das ich das vorhabe(!!!)...nur so als frage...interessiert mich gerade mal |
Re: Was wäre wenn...
Hi,
dann würdest du gegen die Lizenz verstoßen und das kann teuer werden. Wenn jemand das herausbekommt (und es gibt wohl Tools um herauszufinden, mit welcher Version ein Programm erstellt wurde) dann wird das teuer. ;) Chris |
Zitat:
Was soll das alles ? Wer das "Kids" Buch hat und 400 Eur, der kann tun und lassen, was er will. Und das ist echt sehr billig. Wer sich mehr oder weniger verarschen läßt und eine Woche (40 St.) ein Programm einmalig macht und dieses für 2.99 EUR verkauft, der ist selber Schuld. 8) Und sich dann noch beschwert, er bekäme seine Unkosten nicht rein... |
Noch so ein Thread... :roll:
|
schlimm, was ? :kotz:
Mein eigenes Programm ist leider zu speziell, einfach klauen bringt auf Dauer nichts. :mrgreen: Falls es einer versucht, dann freue ich mich allerdings, weil die Staatsanwaltschaft dann Arbeit hat. 8) |
Bei den meisten meiner Projekte bringt Klauen aus gleichem Grund auch nichts. Wahrscheinlich findet sich nichtmal ein Dieb... :mrgreen:
|
Ich habe mich mal gefreut einen Dieb gefunden zu haben, aber als ich wußte, daß er das Programm doch tatsächlich geklaut hatte, war die Firma Pleite. :mrgreen: Hat auch nichts mehr genützt. :zwinker:
|
bist ja n richtiger doller held...
|
und du einer, der nicht weiß, was er macht und deshalb früher oder später auf die Schnauze fällt. :wall: :mrgreen:
|
und womit? :gruebel:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:45 Uhr. |