![]() |
PHP-Editor (Bitte testen)
Hallöchen!
Ich habe mal (ebenfalls) einen PHP-Editor geschrieben. Features : - Syntaxhighlighting (PHP,HTML,CSS,JavaScript,XML) - Autokorrektur - SyntaxCheck - Preview (php.exe liegt bei, aber wird wahrscheinlich nicht reichen, PHP Installation erforderlich (?) ) - PHP-Hilfe per Shift-F1 (php_manual_de.chm wird benötigt) - MDI-Formular Schauts euch mal an und dann her mir eueren Meinungen.... PHPEditor : ![]() php_manual_de-chm : ![]() |
Re: PHP-Editor (Bitte testen)
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
hi,
ich habe mir deinen phpeditor mal angesehen, ja ganz brauchbar, aber ich bevorzuge lieber meinen eigenen Editor. :-D Was mir so aufgefallen ist: - php4ts.dll wurde nicht mit in die zip mit einbezogen, so dass php schonmal nicht funktioniert - wenn kein Drucker installiert ist, gibt's eine Exception. - der Syntax-Check funktioniert nicht richtig, warum öffnet sich Testen, wenn man auf Abbrechen klickt - was bedeutet undo und redo ? - history einträge lassen sich nicht öffnen - wenn eine datei schreibgeschützt ist, kommt eine Exception beim speichern - wenn man eine htmldatei öffnet, ist oben im menu der punkt php markiert - dein editor braucht manchmal lange zum schliessen - dein editor unterstützt scheinbar kein embedded CSS, JS, HML in PHP |
Zitat:
Zitat:
(Wie gesagt wusste nicht was man alles dafür braucht) Zitat:
Oder irre ich mich da ? Zitat:
Zitat:
Habe es Umbenannt in "Rückgängig" und "Wiederholen". Zitat:
Habe aber ne MessageBox eingebaut wenn er die angegebene Datei nicht finden kann. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Habe die aktuelle Version hochgeladen, ist unter dem gleichen Link verfügbar. |
[ot]
undo ist sowas wie ungeschehen machen (=Rückgängig) redo heißt nochmal tun (=Wiederholen) [/ot] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:39 Uhr. |