![]() |
sinnvolle Erweiterung zur Vorschau
Hallo liebes DP Team.
zuerst will ich mal sagen, das die DP mir SEHR GUT gefällt. Ich möchte allen noch mal dafür Danken, das sie ihre Zeit opfern um Dieses Forum zu meinem Lieblingsforum zu machen. So, das mußte mal raus :mrgreen: Ich habe einen kleinen Verbesseungsvorschlag: In der Vorschau werden ja Smilies und andere Formatierungen gezeigt. (Das ist ja der Sinn der Vorschau) Aber, die "Akronyme" werden nicht in der Vorschau sichtbar. Wenn das nicht zu viel Aufwand ist, ... Dann passiert so was auch nicht mehr: ![]() Danke im Voraus :dp: |
Re: sinnvolle Erweiterung zur Vorschau
Hi!
Ich finde diese "Erweiterung" nicht sinnvoll :mrgreen: Auch in deinem Beispielthread fällt das Wort ja vorher ein paar Mal, sodass es da schon unterstrichen wird. Also müsste Daniel (oder Gérome) sich die Arbeit nicht machen :coder: <=> :cheers: Aber mal schauen, was sie dazu meinen. Ciao fkerber |
Das dürfte nicht so schwierig sein.
Ich baue das noch mit rein, während ich die letzten Unstimmigkeiten entferne und dann wird dieses Update hoffentlich heute fertig. |
Hi!
Heute? Das wär ja klasse! Ciao fkerber |
Die Akronyme sind jetzt in der Vorschau enthalten.
Und nun noch als Anmerkung: "Fertig" ist hier in der DP ein relativer Begriff. *g* Ich wollte damit nur sagen, dass wir damit rechnen, heute die letzten uns bekannten Fehlerchen rauszuwerfen und sollte uns dies tatsächlich gelingen, dann startet heute Abend der eigentliche Test. |
Hi!
Wird es wieder ein halboffener Beta-Test oder "nur" ein interner fürs Team? Ciao fkerber |
Wir nehmen wieder alle Tester, die wir bekommen können. ;-)
|
Hi!
Super :thuimb: *Vorab_meld* :mrgreen: Ciao fkerber |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:23 Uhr. |