![]() |
Web-S!te [0.9.0 Final]
Hi,
ich habe einen umfangreichen HTML-Editor programmiert welcher nun in der Version 0.9.0 Beta verfügbar ist. Bitte testet ihn. Version: 0.9.0 Final Features - Syntaxhighlighting - Vorlagen (Templatessystem) - Viele Assistenten - HTML-tag-Control - integrierte Hilfe - Mehrere Dateien gleichzeitig öffnen und bearbeiten - Verschiedene Webdateien - etc. Lizenz Zitat:
Setup: http://www.softprose.de/pub/website/web-s!te_0.9.0.exe ZIP-Archiv: http://www.softprose.de/pub/website/web-s!te_0.9.0.zip ACE-Archiv: http://www.softprose.de/pub/website/web-s!te_0.9.0.ace Ich freue mich auf jede Antwort. Greetz X-Post mit DF: ![]() |
Re: Web-S!te [0.9.0 Beta]
Schlecht: Text geschrieben, markiert und auf "Text zentrieren" geklickt. Rat mal, was passiert ist. ;) Da kommt Freude auf, wenn man einen mehreren Absätze langen Text geschrieben hat.
Ich habe ein Dokument geändert und wurde beim Beenden nicht gefragt, ob ich es speichern will. Beim Optionsdialog ist "OK" und "Abbrechen" vertauscht. "OK" ist standardmäßig links. ;) Du erstellst im Unterordner "temp" die Vorschaudatei. Schlecht. Sollte das ein Admin für seine Benutzer installieren, muss er den Benutzern extra dort Schreibrechte geben. Warum erstellst du die Vorschaudatei nicht im Temporärenordner des Benutzers? Bei Programmende natürlich wieder löschen. PS: In wie fern war ich da beteiligt? :gruebel: |
Hi,
hab mir deinen Editor angeschaut, ist sehr gut geworden, aber ein paar Verbesserungsvorschläge hätte ich dennoch:
Ansonsten ein sehr schönes Programm. Die Programmoberfläche ist durchdacht und die großen und deutlichen Symbole gefallen mir auch. mfG mirage228 |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Wenn man einen HTML lädt wird der Text nur noch schwarz weis dagestellt.
(Hab ich mehrfach mit verschiedenen HTML Datein probiert) Man muß dann den Syntax Highlighter per Menü erst anschalten für die Seite. |
Zitat:
Greetz und thx |
Ein paar Fehler und Verbesserungsvorschläge, die teilweise auf meiner persönlichen Meinung beruhen.
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Greetz und danke fürs testen. habt ihr infos für mich. Oder habt ihr Fehler entdeckt. Ich freue mich auf jeden Post. |
Du musst mich ja nicht gleich bis zum Erbrechen zitieren ;c)
Zum Tabellenwizard: Ein Blick in andere HTML-Editoren gibt dir vielleicht die richtigen Anregungen. Ich finde auch zum Beispiel die Tabellenhilfe von Word oder so nicht schlecht (wo man einfach per Drag 'n' Drop die Anzahl der Zeilen und Spalten auswählen kann). Zitat:
Zitat:
![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:21 Uhr. |