![]() |
Gravitationssimulator
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ein Zitat aus
![]() Zitat:
Hatte mir das Dingen mal runtergeladen und es hat richtig Spaß gemacht damit rumzufummeln :). Noch mehr Spaß hat es gemacht, als ich meinen Klon davon funktionstüchtig hatte :mrgreen:. Und hier ist er! Erstmal ohne Soßen, da die im Moment echt nicht ansehnlich sind. Absolut quick'n'dirty mit massig globalen Variablen und reichlich "OneChar"-Bezeichnern *schäm*. Falls aber Intersse daran besteht, mach ich den QT mal etwas lesbarer. Viel Spaß damit! |
Re: Gravitationssimulator
endgeil !!!!
ich will auf jeden fall den source |
Sehr schick... gefällt mir... Muss aber wahninnig kompliziert sein... respect!
|
cool, gut auch die farbänderung, interresant wäre auch abschalten von randreflexion und vereinigung von mausmasse mit der übrigen...
|
wenn ich z.B. 100 Partikel erstelle und das ganz nah am rand, kleben die da oben fest.
sonst endgeil |
:shock: Cool :!:
Saubere Arbeit, muss ich sagen :thuimb: Kannst ja mal den Source posten ;-) |
:-D Sehr schön! Vor allem dass die masse pennt :mrgreen:
Ich nehme mal an dass du die berechnung iterativ machst...geht ja auch vermutlich nicht anders. Was ähnliches wollte ich auch mal machen, nur sollte es ein stabiles planeten system werden. Aber durch die iteration haben sich die ungenauigkeiten auf addiert und der mond fiel immer auf die erde :( Auf jedenfall daumen hoch :thuimb: und den code würd ich auch mal gerne sehen. Vielleicht kann man ja mal ne directX version draus machen oder 'n kleines Asteroids spiel :wink: // PS: appropos Asteroids was hälst du von einer checkBox, die die teile unendlich durch-cyceln lässt? |
Coole Sache das :thuimb: :mrgreen:
Wie währe es denn mit einer positionierbaren Masse?? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:53 Uhr. |