![]() |
Problem mit Opera und Anhängen
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hi!
Also, aller guten Dinge sind 3: Ist kein echter Fehler, nur ne optische Sache. Könnt euch ja mal die Anhänge anschauen. Das "Gute" ist ausm IE, das andere von Opera. Ciao fkerber |
Re: Problem mit Opera und Anhängen
Ich finde, dass das was du als "schlecht" bezeichnet hast, sogar besser aussieht :)
|
Hi!
Dann empfehle ich dir den Opera 7.51 :wink: So unterschiedlich sind die Geschmäcker. Ciao fkerber |
Ich verwende Opera 7.51 :-D
|
ich nutze auch Opera 7.51, und finde das so wie es ist eigentlich total geil ^^
besser als diesen blöden strich da zu haben... macht die optil, meiner meinung nach, kaputt... MfG Powerstreamer |
Nun sieht es (ab dem nächsten Update) auch im Opera aus wie im IE. ;-)
Grüße, Gérome |
Ich möchte ja echt nicht klagen, aber kann man das nicht so machen, das man sich das aussuchen kann? Ich finde das, wie es im Opera angezeigt wird bei weitem besser.
|
Es wäre gelogen, wenn ich sagen würde, dass dies nicht zu realisieren wäre.
Aber der Aufwand dafür scheint mir in keinem Verhältnis zum Nutzen zu stehen. Ich akzeptiere, dass das aktuelle Layout für Attachmehts nicht nur Freunde hat und wir werden es bei passender Gelegenheit mal kritisch begutachten - aber ich kann diesbezüglich keine Änderung versprechen. Grüße, Gérome |
Irgendwie werden die Forderungen nach einstellungsmöglichkeiten langsam absurd :roll:
:-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:56 Uhr. |