![]() |
PHP-Editor "Tilde"
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Tilde
Version: 0.5.1 RC1 Dies ist mein PHP-Editor, an dem ich schon mehrere Monate arbeite. Tilde ist sehr schnell, klein und handlich, verfügt über Syntaxhighlighting (PHP, HTML, CSS, SQL) und erleichtert das gleichzeitige arbeiten mit mehreren Dateien. Eine PHP-Funktionsliste kann über Strg+Leerzeichen aufgerufen werden. :!: Download: ![]() :!: Bug Tracking: ![]() |
Re: PHP-Editor "Tilde"
Traut sich niemand zu antworten ? Kann niemand PHP ?
|
:thuimb: SCHICK!!! Wenn du jetzt noch Delphi-Syntax einbaust, dann benutzt ich ihn richtig gern! :zwinker:
P.S.: Welche TSynEdit-Version benutzt du? |
:thuimb: Alle Achtung!!
Ist bei mir schon als Standard - Editor in Verwendung Kleine Kritik: Das Icon im Explorer sollte etwas kräftiger sein (man kann die Schrift nicht lesen) |
Hi,
wirklich sehr nett! :thumb: Allerdings gibt es einige Dinge, die ich noch ganz praktisch fände: zum Beispiel PHP-Preview, ... Aber ich will dir nicht zu viele Tipps geben, sonst wird mein HTML-/PHP-Studio nicht mehr verwendet (wenn es fertig ist). :mrgreen: Spaß beiseite: das Tool ist dir wirklich sehr gut gelungen. :) Chris |
Danke für das Lob
@Stevie: Letzte SynEdit-Version aus dem CVS Delphi-Highlight wird nicht folgen ! @jackie: Icons hatte ich eh vor nochmal zu überarbeiten @Chakotay1308: Folgt vielleicht auch noch, werde aber erstmal versuchen den PHP-Parser einzubinden |
Zitat:
|
Also gefällt mir echt gut !
Ich finde ihn vor allem übersichtlich, aber wie bereits oben erwähnt, wäre eine kleine Vorschau nicht schlecht... Zitat:
Allerdings würde JavaScript nicht schaden :wink: |
Zitat:
|
Ich würde ja gerne testen, aber laut Server habe ich keine Zugriffsrechte auf die Datei....
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:09 Uhr. |