![]() |
Jetzt im jeden Forum über 100 Smilies einbinden
Smiley-PASTE!
Jetzt könnt ihr in jedem Forum über 100 SMLILIES einbinden. Download: ZIP (0,3 MB): ![]() EXE (0,8 MB): ![]() ![]() |
Re: Jetzt im jeden Forum über 100 Smilies einbinden
Das ist die falsche Sparte, oder? Das würd' ich als Mod' maximal im K&T durchlassen.
Ratte |
|
Dieses wird allerdings von den meisten Foren-Betreibern nicht so gern gesehen, warum ?
Ganz einfach, was ist wenn du die Smilies mal nicht mehr online hast, oder sich die url ändert ? Dann hat man lauter Beiträge mit fehlenden Grafiken... |
Zitat:
Das Programm öffnet ein Werbepopup :roll: Aber das Konzept finde ich gut! :D Besonders komfortabel ist es allerdings nicht, ständig mit der Maus was auszuwählen. Wie wäre es mit einer Funktion, wo du verschiedenen Hotkeys (z.B. strg+alt+1, strg+alt+2, etc...) verschiedene Smileys zuweisen könntest? Und die werden dann automatisch als PHPBB-Code oder HTML oder Text (am besten einstellbar!) eingefügt. Wenn ich mich nicht irre kannst du Tastatureingaben mit ![]() Sonst ist es toll! |
Wieso die falsche Sparte? Er stellt doch ein Freeware-Programm vor. :wiejetzt:
Die Idee ist an sich nicht schlecht. Der Info-Button funktioniert nicht, aber sonst ist das Programm relativ sauber programmiert, jedenfalls habe ich auf die Schnelle keinen Fehler gefunden. Greetz alcaeus |
Mal abgesehen davon, dass die Tags offenbar nicht korrekt sind, wünsche ich aus mehreren Gründen ganz ausdrücklich nicht, dass mein Forum mit X fremden (!) Smilies zugespammt wird.
:!: Zum Einen haben wir den Traffic, der einer unbeteiligten Web-Präsenz bei jedem Seitenaufruf hier in der DP verursacht wird und zum Anderen wird es Schwierigkeiten geben, wenn diese Smilie-Site ihren Dienst einstellt und die Grafiken nicht mehr verfügbar sind. --> Beschränkt Euch auf die Smilies, die wir in der DP haben. |
jaja! ist ja auch noch nicht kmplett - wie man sieht!!! aber wenn man smilies zu einem bestimmten thema sucht ist es gut geeignet - es kann ja nicht jedes forum so viel smilies haben!
|
Zitat:
|
weil ich ja erstmal wissen will ob sich es lohnt daran weiter zu arbeiten!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:54 Uhr. |