![]() |
Download Geschwindigkeit Problem
Hallo,
ich habe nun seit knapp 2 tagen delphi und habe schon eine frage ;P Mein Code:
Delphi-Quellcode:
Ich möchte die Durchschnittliche Download Geschwindigkeit von dem file in eine TXT datei packen, dabei sollte
program ehackz;
{$APPTYPE CONSOLE} uses URLMon, Windows, SysUtils; var f: textfile; size: integer; StartTime, StopTime, size2, test, Differenz: integer; Datei,Ziel:PChar; begin try StartTime:= GetTickCount(); Datei := 'http://home.arcor.de/test/test.bin'; Ziel := 'D:\Dokumente und Einstellungen\MyUser\Desktop\test.bin'; UrlDownloadToFile(nil, Datei, Ziel, 0, nil); StopTime:= GetTickCount(); Differenz:= StopTime- StartTime; size2:= Differenz/size except // mach irgendwas falls was schiefgeht end; end. end; der aufbau der txt so sein:
Code:
Hoffe mir kann da jemand helfen, ich komm da einfach nicht mehr weiter ;(
##############################################
# Test.bin downloaded @ TIME # File downloaded with ...... ############################################## Wäre gut mit code beispiel + kleine erklärung ;) MFG N4NoX |
Re: Download Geschwindigkeit Problem
sachdoch einfach:
Delphi-Quellcode:
var
data:Textfile; //oder text? oder file? du weisst was ich meine filename:string; //naja, test.bin halt... time: deine gebrauchte zeit oder deine geschwindigkleit begin //dein code assign(data,'downloadzeit.txt'); //zuweisen rewrite(data); //zum schreiben öffnen writeln(data,'######################'); //den kram reintzun (event auch writeln('#########',data)) writeln(data,'# ',filename,' downloaded @ ',time);//weiss ich nit mehr so genau, aber das sind die befehle... writeln(data,'######################'); close(data); //und wieder schliessen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:44 Uhr. |