![]() |
Frage zum DSPack
Hallo zusammen,
ich benutze für meinen Media-Player das DSPack von ![]() von der intitialisierung des eigentlichen "Players" hab ich nicht viel ahnung, weshalb ich mir nun auch nicht mehr weiterhelfen kann. hier mal ein kurzer auszug aus der "Load" procedure:
Delphi-Quellcode:
ich habe also variablen vom typ IVideoWindow und IMediaSeeking, über die ich
var pGraph : IGraphBuilder;
pSeek : IMediaSeeking; pVWnd : IVideoWindow; w: integer; begin ... CoCreateInstance(CLSID_FilterGraph, nil, CLSCTX_INPROC_SERVER, IID_IGraphBuilder, pGraph); pSeek := pGraph as IMediaSeeking; pGraph.RenderFile(@FName[1], nil); pVWnd := pGraph as IVideoWindow; pVWnd.put_WindowStyle(WS_CHILD); pVWnd.put_Owner(handle); pVWnd.get_Width(w); pseek.SetRate(1); ... end; ein paar attribute setzen kann. hier mal alle möglichen typen: IAMGraphStreams, IAMStats, IBasicAudio, IBasicVideo, IBasicVideo2, IFilterChain, IFilterGraph, IFilterGraph2, IFilterMapper2, IGraphBuilder, IGraphConfig, IGraphVersion, IMediaControl, IMediaEvent, IMediaEventEx, IMediaEventSink, IMediaFilter, IMediaPosition, IMediaSeeking, IQueueCommand, IRegisterServiceProvider, IResourceManager, IServiceProvider, IVideoFrameStep, IVideoWindow. doch wenn ich diese benutzen will, dann funktioniert dies einfach nicht. hier mal der source:
Delphi-Quellcode:
dies fürht zu keinerlei änderung! fehler kommt keiner!
var Audio: IBasicAudio;
begin Audio := pGraph as IBasicAudio; Audio.put_Volume(100); end; weiß jemand, an was das liegt? wie kann ich dann zum beispiel IBasicAudio.put_Volume(x) nutzen? Auch andere Typen habe ich nicht zum laufen bekommen :-( wäre für eine antwort seeeehr dankbar, da es mich in der entwicklung um einiges weiter bringen würde! gruss, iaby |
Re: Frage zum DSPack
hmm, hat keiner eine Idee?
|
Zitat:
Prodgidy hat eigene Foren: ![]() |
:hi:
DirectX SDK IBasicAudio::put_Volume The put_Volume method sets the volume (amplitude) of the audio signal. Syntax HRESULT put_Volume( long lVolume ); Parameters lVolume [in] Specifies the volume, as a number from –10,000 to 0, inclusive. Full volume is 0, and –10,000 is silence. Multiply the desired decibel level by 100. For example, –10,000 = –100 dB. ... Vielleicht hilfts :) mfg Tobias |
DANKE!
hat wunderbar geholfen ;-) so einfach kanns sein gruss, iaby |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:38 Uhr. |