![]() |
Temporary internet files entfernen
Hallo
Kann mir jemand sagen wie ich die Temporary internet files (per Buttonklick) entfernen kann :?: Danke im Vorraus. |
Re: Temporary internet files entfernen
Hi!
Such mal nach SpecialFolder. Ciao fkerber |
Entschuldigung aber da find ich nix :oops:
|
![]() und dann mit FindFirst, FindNext die Dateien finden und mit DeleteFile löschen. (Suchfunktion benutzen) ;) |
Aber ich und zwar, wenn ich mit den Schlagworten aus deinem Topic suche:
![]() |
:wiejetzt:
Also ich verwende dazu den Code (weiß nicht, woher ich ihn hab :oops:):
Delphi-Quellcode:
Und dann muss man noch ein Unit in die uses reinschreiben:
var
lpEntryInfo: PInternetCacheEntryInfo; hCacheDir: LongWord; dwEntrySize: LongWord; begin dwEntrySize := 0; FindFirstUrlCacheEntry(nil, TInternetCacheEntryInfo(nil^), dwEntrySize); GetMem(lpEntryInfo, dwEntrySize); if dwEntrySize > 0 then lpEntryInfo^.dwStructSize := dwEntrySize; hCacheDir := FindFirstUrlCacheEntry(nil, lpEntryInfo^, dwEntrySize); if hCacheDir <> 0 then begin repeat DeleteUrlCacheEntry(lpEntryInfo^.lpszSourceUrlName); FreeMem(lpEntryInfo, dwEntrySize); dwEntrySize := 0; FindNextUrlCacheEntry(hCacheDir, TInternetCacheEntryInfo(nil^), dwEntrySize); GetMem(lpEntryInfo, dwEntrySize); if dwEntrySize > 0 then lpEntryInfo^.dwStructSize := dwEntrySize; until not FindNextUrlCacheEntry(hCacheDir, lpEntryInfo^, dwEntrySize); end; FreeMem(lpEntryInfo, dwEntrySize); FindCloseUrlCache(hCacheDir); end;
Delphi-Quellcode:
uses WinInet
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:31 Uhr. |