![]() |
Programm nur einmal starten und parameter übergeben
Hallo,
ich habe mehrmals gesucht, aber alles was ich gefunden habe funktionierte nicht, jetzt frage ich einfach: wie kann ich das machen, dass wenn meine application mehrmals gestartet wird die neuen parameter zu der 1. gestarteten anwendung gesendet werden und dort bearbeitet werden??? !!! ich verwende delphi 7 PE !!! bitte mit beispielen antworten, danke !!! |
Re: Programm nur einmal starten und parameter übergeben
Moin Mimi,
hier hatte ich mal ein Beispiel gepostet: ![]() Ich muss noch mal suchen, aber irgendwo hatte ich auch noch mal komplette Beispiele für eine SDI und eine MDI Anwendung, die das unterstützt gepostest. |
naja, dann wird der fehler wohl sein, das ich keine MDI anwnedung haben sondern eine SDI anwnedung.
Weil den code habe ich nämlich versucht |
|
ich habe per google eine komponente gefundnen die macht genau das was ich haben wollte *G*
vielen danke für eure Hilfe :-D |
Hi!
Verrätst du uns die Komponente und wo es sie gibt? Dann können andere sie auch verwenden. Ciao fkerber |
ja mache ich aber im moment bin ich in der schule sobalt ich wieder zuhause bin *G*
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
leider habe ich kein link mehr und in den qullcode dateien ist leider auch keiner vorhanden.
ich lade ihn einfach hoch... |
BTW: OneInstance ist auch bei den (kostenlosen)
![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:34 Uhr. |