![]() |
Flächenberechner 3.2
Hi,
So ich habe nun auch mal ein Programm entwickelt! ;) Mal ein kurzer LockUp: Name: Flächenberechner Version: 3.2 Getestet mit: Windows XP Home (andere Windows Versionen nicht getestet!) Entwickelt seit: 11.06.2004 Features:
Sreenshot: ![]() Download: ![]() Würde mich über Feedback und Anregungen sehr freuen. mfg fantotal |
Re: Flächenberechner 3.0
erste frage warum SW als logo?
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
2 antwort
ich weiß das würd niemand eingeben aber generell mach da kontrollen bevor sowas ist siehe anhang 2: bei parallelo ggramm wird schon BEI DER EINGABE der umfang berechnet der fokus ist nicht auf den button wenn ich ein feld wieder lösche(vorher satdn schon ein ergebnis) - ih hab nur das rechte feld gelöscht udn der fehler kam ohne auf rechne zu klicken :gruebel: |
Danke, dass du das Programm getestet hast. Zu deiner ersten Frage:
Das sind meine Initialen. Daher das SW. Zu deiner zweiten Antwort: Ich arbeite noch nicht lange mit Delphi. Könntest du mir sagen, wie ich das testen kann. Wäre dir sehr verbunden! :) mfg fantotal |
So, habe nun eine Max-Lenght bei den Edit-Feldern eingefügt und den Fehler bei der Umfansberechnung des Parallelogramms behoben.
mfg fantotal |
:) anders gehts entweder indem du das ergebnises rüfst oder mit
Delphi-Quellcode:
aber super das ist dann schon besser
Length(edit1.text); //zb
das design ist zwar sehr ähm weiß aber das passt für meinen geschmack :zwinker: |
Zitat:
mfg fantotal |
|
Zitat:
mfg fantotal |
nein nein
das ist weil ichs nicht aktiviert habe :) sry ich wusste nicht das du das schon drinnen hast als nächstes villeicht noch ne infobox? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:11 Uhr. |