![]() |
Suchen Prioritäten
Ich würde bei der Suche gerne ein Prioritätensystem haben, damit man sich nit immer durch hundert oder mehr threats wühlen muss. Das ginge dann so, dass nachdem eine sehr gute Antwort geschrieben wurde, dieser Artikel eine hohe Priorität zugeteilt bekommt. Wenn jemand dann nach einem Begriff sucht, und diesen Beitrag findet, wird der ganz oben angezeigt.
Wenn man z.B. alle in der Code-Library gefundenen Beiträge auf hohe Priorität stellt würde man bei Suche nach "tna" Luckie's Beitrag ganz oben finden (anstatt an vorletzter Stelle ...) |
Re: Suchen Prioritäten
Und woher willst du wissen, ob bei normalen Thread, eine Antwort eine hohe Priorität hat?
|
Hi!
Bei normalen Threads vielleicht nicht, aber CodeLib-Beiträge oben anzuziegen wäre doch bestimmt gut, oder? Ciao fkerber |
Hmm, wenns nur in der Codelib ist dann wäre es ja ok.
|
Es wurde hier schon oft diskutiert, eine Art Bewertungssystem für Beiträge einzuführen. Damals hat es verschiedene Vorschläge gegeben, lies dir das hier mal durch:
![]() Da geht es von Benutzerbewertung über Beitragsbewertung zum gesperrten Topic ;) Greetz alcaeus |
Hi!
Deswegen meinte ich ja auch, es wäre für Threads nicht sonderlich sinnvoll, aber die Codelib-Beiträge sind ja geprüftes Wissen in konzentrierter Form. Insofern könnte man die oben anzeigen. Ciao fkerber |
Du könntest auch von Anfang an in der CodeLib suchen, aber ja, die CodeLib-Beiträge ganz oben anzuzeigen dürfte wohl nicht so schwer sein, oder?
Greetz alcaeus PS: Und wieder warten wir auf Daniels Antwort |
Find ich sinnlos, man kann die Suche ja schon auf Kategorien begrenzen, wenn ich jetzt aber einen Thread von vor ein paar Tagen suche, muss ich erst die ganzen CodeLib-Ergebnisse zur Seite schieben, um auf meinen Thread zu kommen.
|
1. (@mrknogge) man könnte das ja so machen, dass man die ordnung nach priorität an oder abstellen kann.
2. Ein haptgrund dafür ist, dass ich selbstverständlich immer suche (*schleim*), bevor ich etwas frage. wenn ich aber jetzt nach ![]() Zitat:
|
Hallo Freunde,
wie bei allen "Fragen" in dieser Sparte.... Wartet doch bitte auf eine Antwort von Daniel oder Gérome. Es gibt keinen Grund zu "diskutieren". |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:46 Uhr. |