![]() |
TurboPower Async Professional installieren!?!
Hallo, habe folgendes Problem:
ich habe mit "TurboPower Async Professional 4.06" runtergeladen und will es unter Delphi 5.0 installieren. Ich weiss aber leider nicht, wie ich dies tun soll :oops: Kann mir bitte jemand wieterhelfen. Danke. Mfg. |
Re: TurboPower Async Professional installieren!?!
Hi!
Steht doch alles in der mitgelieferten Readme.txt! Ich zitiere mal: Zitat:
|
Ich probiere es, klappt aber nicht ;(
Über: Komponenten > Packages installieren > Hinzufügen > gehe dann auf den Ordner, wo ich TurboPowerAsyncPro runtergeladen habe, habe dort im Ordner "packages" keine .bpl-Datei! |
Zitat:
.bpl ist bereits die kompilierte Version. Die kann noch gar nicht existieren, wenn du die Packages nicht bereits kompiliert hast. |
Moment mal! "Packages > Installieren > Hinzufügen" ??? STOP !!!
Schau' Dir mal Punkt 4) in der zitierten Installationsanweisung an: Erst das Runtime .dpk Deiner Delphi-Version öffnen und kompilieren und dann das Designtime .dpk öffnen, kompilieren und installieren. - Hab' das Ganze eben gerade mal mit meinem D3 pro ausgetestet... Danach (das steht leider nicht in der Readme) die .dpl-files, die ins "packages"-Verzeichnis kompiliert werden, in ein Verzeichnis kopieren, auf das ein Suchpfad definiert ist. Will heißen: Das Verzeichnis muss in der Umgebungsvariablen "PATH" stehen, wie z. B. C:\WINNT\SYSTEM32. Ich hab' sie bei meinem D3 pro ins BIN-Verzeichnis der Delphi-Installation kopiert und schon klappt's. Viel Glück :wink: |
Klappt! DANKE AN ALLE ;)
;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:56 Uhr. |