![]() |
MPMS 2
Hi,
nach einiger Zeit der Entwicklung habe ich es doch mal geschafft mein Tool ![]() Features:
ToDo's:
Downloads:
Benötigt wird MS XML 4. Link zum Herunterladen: ![]() Ich würde mich freuen, wenn ihr eure Meinungen und Erfahrungen mit dem Tool einfach posten könntet. So kann ich mich darum bemühen ein gutes und vorallem funktionsfähiges Programm auf die Beine zu stellen, was seinen Platz auf einigen Entwickler-PCs findet. ;) Viel Spaß/Erfolg und Danke für's Testen, Chris Edit: Beitrag auf aktuellste (0.4) Version geupdatet. |
Re: MPMS 2
Hi,
wenn ich ein neues Projekt erstellen möchte, kommt die Meldung:
Code:
Die selbe Meldung kommt, wenn ich auf "Speichern" klicke (sollte das nicht deaktiviert sein?)
---------------------------
MPMS 2 --------------------------- Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden. --------------------------- OK --------------------------- mfG mirage228 |
Hi,
danke für den Hinweis. ;) Aktualisierte Version dürfte in wenigen Sekunden online sein (gleiche URL, wie oben: ![]() Chris |
Zitat:
nun geht es ;) Was mir so aufgefallen ist:
Ansonsten ein wirklich schönes Tool ;) mfG mirage228 |
da kann ich nur zustimmen: tolles tool!
|
Hi,
@mirage: danke. Habe gerade alles in meine ToDo- und Bug-Liste eingetragen. :mrgreen: @Meflin: Danke. :) Chris |
Vor allem der Style deines Progs gefällt mir sehr!
Wo hast du diesen tollen Trenner der den TreeView vom Rest trennt? Hast du ein ganz normales Toolbar verwendet oder ein ActionToolbar? Wie bekommt man dieses Menü beim ersten Icon im Toolbar? Einfach klasse programm! rsilo |
Hi,
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() Chris |
So, ich hatte noch keine richtige Gelegenheit zum Testen, aber vorerst sieht das mal nicht schlecht aus. Allerdings: in der Symbolleiste würden Hints ein bisschen weiterhelfen, so kennt man sich nicht wirklich aus...
Die Idee an sich ist aber wirklich gut, keep working :thumb: Greetz alcaeus |
Hi,
die Hints habe ich bereits eingestellt (bzw. die Buttons sind jetzt beschriftet). :) Hat keiner von euch das Problem, dass die Toolbar schwarz ist? :gruebel: Oder erst dann, wenn ihr eine Manifest-Datei für das Programm anlegt? :shock: Das Problem habe ich ständig. Deswegen habe ich jetzt eine ActionToolbar genommen, wo das Problem nicht besteht. Chris |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:52 Uhr. |