![]() |
Emailchecker für WEB.DE
Hallo,
mit diesem Programm kann man gucken, ob man bei seinem WEB.DE Account neue E-Mails hat. Bald folgt auch noch die Funktion, die E-Mails dann zu lesen und neue zu schreiben (und natürlich verschicken). Sonstige Wünsche sind natürlich willkommen. Evtl. poste ich hier auch noch den Sourcecode. PS: Ich bin dabei das für GMX.DE zu erweitern. [edit]Ich weiß nicht, aber ich glaube WEB.DE ist sehr bekannt und viele haben ihre E-Mail Adresse dort und desshalb hoffe ich, dass es möglichst viele benutzen können.[/edit] [edit=Admin]Download entfernt, da Web.de das automatisierte Auslesen von Dten untersagt. Mfg, Daniel[/edit] |
Re: Emailchecker für WEB.DE
Geht nicht :(
Musst mal sehen, ob das Archiv irgendwie kaputt ist, weil er das bei mir anzeigt!! Ansonsten ist das ne nette Idee, ich werd den auf jeden Fall einsetzen!! |
Warum ist das auf web.de (und später GMX) beschränkt? Du fragst doch sicherlich nur den POP- oder IMAP-Server ab. Es sollte somit für alle anderen Postfächer auch funktionieren, oder?
|
ich hab es noch einmal runtergeladen und das entpacken ging problemlos.
PS:mir ist eben eingefallen, dass leute mit proxies (außer der proxy steht in der DNS) das noch nicht ausprobieren können. :( |
Zitat:
|
Zitat:
ich bin auf die Idee gekommen, weil bei mir POP3 (beim proxy) gesperrt ist und desshalb hab ich dieses programm gemacht. man braucht kein pop3!!! :lol: :-D |
Da lag ich ja richtig! :-D
Wie rufst du sie dann ab? :gruebel: |
Zitat:
|
Ahhhhhh jetzt gehts! Ich musste es mit WinRAR reparieren, mit der neuerstellten EXE gings dann!
Schönes Programm, übrigens :) Fuktioniert einwandfrei (Win98) |
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:18 Uhr. |